Meine lieben Mitstreiter,
herzlichen willkommen in unserem neuen Forum
Ihr habt den Weg gefunden ... nun möchte ich Euch die Navigation so einfach als möglich erklären -vieles könnt ihr auch durch ausprobieren ganz intuitiv erschließen.
Eine nützliche Funktion ist die der Profile: um Euer Profil einzurichten, klickt auf den gleichnamigen Link in der rechten oberen Ecke der Seite. dort könnt ihr dann Seite für Seite 4 Profilseiten bearbeiten und ausfüllen und mit den Angaben versehen, die Ihr für wichtig erachtet.
Auf diese Art und Weise haben wir Telefonnummern etc hier im Netz für alle griffbereit.
Dann habe ich einfach mal ein paar Gruppierungen und entsprechende Sub-Foren angelegt - wenn ihr eines davon anklickt, könnt ihr dann wie in einem Buch einen Blick auf die Kapitel werfen (die Themen, die halt jemand eröffnet hat) wenn Ihr dann entsprechend eines auswählt, könnt ihr dann das Thema und die bis dahin erstellten Antworten lesen und auch selber noch was dazu schreiben. Auch könnt Ihr in der Kapitelliste neue beiträge erstellen - das findet sich aber leicht raus und bei Fragen stehe ich gern Rede und Antwort.
Liebe Grüße
Steve