Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Caros Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.07.04, 21:57  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie kapier ich hier grad garnichts mehr. War gerade im offi Forum von Become one und habe da auf den Banner eines Caro Fans gedrückt und da war ich auf einmal auf der Seite von diesem Fan und da stand, das dies die neue offizielle Homepage von und über Caro wird. Soweit ich doch weiß hat doch nadine die Offi Page von ihr <grübel*

Hier mal der Link von der Seite:

http://homepage.hispeed.ch/Bilder-Caro/index.htm
Corinna
Experte

New PostErstellt: 28.07.04, 22:00  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ich krieg bald zu viel, ich habe schon wieder vergessen mich einzuloggen und habe einen Beitrag geschrieben. Bald mach ich mir nen dicken Zettel an meinen Computer, wo drauf steht.
Einloggen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 28.07.04, 22:06  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

also, die page, die corinna-maria da gepostet hat, kenn ich auch. aber auf dem niveau, so wie sie jetzt grad angezeigt wird, steht sie schon seit längerem. irgendwie wird daran nix mehr weiter gemacht.

wär echt mal schön, wenn da mal klarheit rein kommt. danke, dass dus angesprochen hast hier, weil ich wollte das auch schon länger mal machen, bin aber immer wieder drüber weg gekommen.

nadine, kannst du das mal klären, was da los ist und wer hier die offizielle hp macht?

###############################################

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

Become One you be forever in my heart
Caro, lebe deinen Traum!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 28.07.04, 23:11  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Klar kann ich das klären! Ich habe da lange mit Caro drüber geredet und sie möchte gerne das ich ihre offizielle Homepage mache, zudem kommt aber, dass sie halt nach mir noch jemand darauf angesprochen hat und sie auch Ihr den Wunsch nicht abschlagen konnte, die Seite war vorher eine Fanpage über Caro und sie kennt diese Person. Jetzt macht halt auch sie aus der Seite eine offizielle Homepage, aber wie ihr ja schon seht, sind wir nicht nur laut Caro verschiedene Typen. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu, denn ich hab euch schon alle echt lieb gewonnen.

Nochmal gesagt, auch www.carolinarnold.com ist offiziell, also kein Grund zur Sorge!

Liebe Grüße Eure Nadine

*~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.07.04, 23:21  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Puh dann bin ich aber beruhigt. Denn wenn ich mit einer offi Page was zusammen machen will dann mit dir. Also ich bleibe dir treu, immer hin brauch ich ab und zu deine Hilfe wegen des FC (da gibt es aber noch keinen anderen oder???)
Corinna
Experte

New PostErstellt: 28.07.04, 23:24  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, bald ist es soweit und ihr könnt mich in die Kalpse bringen. Ständig vergesse ich mich einzuloggen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 28.07.04, 23:26  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Nein, gibt noch keinen anderen!

Corinna
Experte

New PostErstellt: 28.07.04, 23:29  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich aber erleichtert. Ne ne, deine Page wird sowieso besser, nichts gegen die andere Page, aber deine Page bekommt die verstärkung vom FC noch dazu und zusammen schaffen wir es schon, die User zu Uns zu holen

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 28.07.04, 23:32  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Bei dem FC helf ich dir natürlcih gerne! Wir machen das schon!

Corinna
Experte

New PostErstellt: 28.07.04, 23:34  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade schon mal ein wenig am Gästebuch gebastelt, kannst es dir ja mal anschauen und mir sagen wie es dir gefällt.

http://179347.multiguestbook.com/

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 31
Gehe zu:   
Search