Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 07.07.04, 18:43 Betreff: Re: Zeitungsberichte |
|
|
und das hier ist ein interview nach ihrem auftritt in delmenhorst während der schultour:
teil 1:
Im Rahmen ihrer Schultour waren Become One am vergangenen Dienstag (27.01) in der Realschule West in Delmenhorst zu Gast. Wir haben die Band nach ihrem Auftritt zum Interview getroffen.
Citybeat: Wie sieht euer Tagesablauf aus, wie viel Schlaf bekommt ihr eigentlich zur Zeit und habt ihr viel Freizeit? Ji-In: Hmmm, wir müssen schon ziemlich früh aufstehen, meistens gegen 7:00 Uhr. Dann fangen wir mit den Proben für die ganzen Auftritte an, die wir noch vor uns haben. Im Moment sind wir wegen der Schultour ja schon morgens in den Schulen. Danach geht’s gleich weiter zu Interviews und zum nächsten Auftrittsort.
Citybeat: Zur macht ihr ja diese Kurztour an eure ehemaligen Schulen. Gab es da mal lustige Erlebnisse. Zum Beispiel ein Lehrer, der euch damals nie abkonnte und heute nach einem Autogramm fragt?
Sedat: Bis jetzt waren wir erst an Davids, Ji-Ins und heute an Christophers Schule.
Ji-In: Ich komm’ aus Leverkusen und bei unserem Auftritt dort, waren eigentlich nur Lehrer da, mit denen ich mich auch schon damals gut verstanden habe. Es war einfach toll, wieder auf der alten Aulabühne zu stehen. Während der Schulzeit hab’ ich dort auch schon Musicals aufgeführt. Es war einfach schön.
id_8404662;area_news;wi_200;he_280;geo_493x690+30+2.jpg (12 kByte, 200 x 280 Pixel)
speichern
|
|