Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 07.07.04, 18:48     Betreff: Re: Zeitungsberichte

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
teil 5:

Citybeat: Wie seht ihr die Fame Academy jetzt mit etwas Abstand. War die Castingsache ein gutes Sprungbrett und würdet ihr’s immer wieder machen?

Sedat: Es war ein gutes Sprungbrett aber ich würd’s nie wieder machen. Ich würde nicht mehr in die Fame Academy gehen. Das waren drei sehr harte Monate und ich bin stolz, dass ich’s geschafft habe. Aber ganz ehrlich, jetzt würd’ ich’s nicht noch mal machen.

Thomas: Ich muss sagen, ich würde diese Chance immer wieder nutzen. Wenn man so eine Chance bekommt, sollte man die auch nutzen und nicht sagen: Nö, ich mach das nicht. So eine Chance hab ich jetzt wahrscheinlich nur einmal in meinem Leben bekommen. Wenn es aber noch mal so sein sollte, sofort wieder. Koffer gepackt und ab. Kein Thema.

Citybeat: Wie sieht es mit Freunden und Bekannten aus. Freuen sich alle für euch oder gibt es auch Neid?

Caro: Ich denke, Neider gibt es überall und sicherlich auch in unserem Umfeld. Die Familie und Freunde freuen sich natürlich und unterstützen uns in allem. Das ist ein sehr schönes Gefühl.

id_8404666;area_news;wi_280;he_200;geo_533x381+5+7.jpg (9 kByte, 280 x 199 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 866 von 1.466
Gehe zu:   
Search