Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 07.07.04, 18:50 Betreff: Re: Zeitungsberichte |
|
|
und zu guter letzt
teil 6:
Citybeat: Habt ihr in Zukunft auch vor, Stücke selber zu schreiben?
Sedat: Wir schreiben jetzt schon eigene Songs für das nächste Album. Das Lied „So wonderful“ aus der Fame Academy war ja auch von uns Studenten.
Thomas: Ich hab schon vier Songs fertig, die ich demnächst der Band präsentieren werde. Mal gucken, was die anderen davon halten. Wir sind alle schon sehr fleißig am schreiben und dich denke, das ist auch eine Sache, die uns von Punkt, Punkt, Punkt und Punkt, Punkt, Punkt unterscheidet. Viele Bands bekommen was vorgesetzt – wir halt net. Wir können unsere Lieder selber schreiben und ich denke das ist eine Gabe, die nicht jede Band hat. Ihr könnt also sehr gespannt sein auf die nächste Platte, die Ende 2004 oder Anfang 2005 kommen wird.
Citybeat: Wann können wir euch, mit Ausnahme der Schultour, live erleben?
Topper: Wir hatten eigentlich eine Tour geplant, die musste aus zeitlichen Gründen leider verschoben werden. Sie wird noch kommen, wann genau steht aber noch nicht fest. Stattdessen werden wir vorher auf eine kleine Clubtour kommen. Das wird dann nicht so eine große Show wie bei einer richtigen Tour, wo wir noch soviel hätten vorbereiten müssen.
Sedat: Im Sommer stehen auch ganz viele Radiofestivals an, auf denen wir auftreten. Überall wo eine Bühne steht, werden wir auch sein.
Citybeat: Wo geht’s heute noch hin?
Topper: Wir fahren jetzt weiter nach Eschau, in Tommys Heimatstadt. Dort werden wir dann morgen in der Schule auftreten.
Citybeat: Na, dann wünschen wir weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für das Interview. (manu)
Do, 29.01.2004 14:22, hermi
id_8404667;area_news;wi_200;he_280;geo_449x628+5+4.jpg (12 kByte, 200 x 280 Pixel)
speichern
|
|