Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Caro & Co. starten durch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
jule-spule
Alleswisser

New PostErstellt: 10.10.04, 14:41  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

ohhh gute Frage *hihi*!

Ich weiß das die von David so halb erwürgt die Anka ist und die große hinten bin ich! Die anderen 2 Namen habe ich leider vergessen!!!

Werde aber nochmal nachfragen

@>-->---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.10.04, 14:43  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

Danke

Caro & Tommy r da best!

Caro - mach weiter so!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 10.10.04, 18:27  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Carofan90
    Cathy, kannste nicht noch schnell bei mir vorbeifahren und mich mitnehmen?
Ich fahre selbst nur bis Beilstein und werde von dortaus von Jule mitgenommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.10.04, 18:29  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Engel Nr. 8
      Zitat: Carofan90
      Cathy, kannste nicht noch schnell bei mir vorbeifahren und mich mitnehmen?
    Ich fahre selbst nur bis Beilstein und werde von dortaus von Jule mitgenommen.
Schade

Caro & Tommy r da best!

Caro - mach weiter so!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 10.10.04, 22:45  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

Schlecht News! Da die Gefahr besteht, dass die falsche Person zu viele Informationen heraus lesen kann über nächsten Samstag, geht mein Bericht nicht mehr vorher online. Sorry.

jule-spule
Alleswisser

New PostErstellt: 10.10.04, 22:48  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

kannst ihn ja vorab vielleicht schonmal mehr Mail schicken???

@>-->---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 10.10.04, 23:11  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

Mal schauen...

jule-spule
Alleswisser

New PostErstellt: 10.10.04, 23:14  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

okiiii

@>-->---
Anka
Naseweiß

New PostErstellt: 12.10.04, 14:12  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAALSO, hier isch die Erwürgte am Start hehe. Willsch der Jule mal aus der Patsche helfen
Also die andren 2 sin Ulli und Sunny. Sunny wurde ursprünglich auch so erwürgt, weil David versucht hat uns kleiner zu machen wie ihn, ok sag mer VIEL kleiner, weil ich bin ja nur 2 cm. kleiner wie er.
Naja, Sunny konnt sich im letzten Moment noch retten bevor es klick machte lol. Joar das war's!!
Bis samstag, dann wird
und wegen Look müss ma noch schribseln, gel Julsche

<--- wah da fällt mir was ein, Lollis oder Bonbons *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jule-spule
Alleswisser

New PostErstellt: 12.10.04, 14:44  Betreff: Re: Caro & Co. starten durch!  drucken  weiterempfehlen

Danke, wenn ich dich nicht hätte *hihi*!
Mir sind die Namen nicht mehr eingefallen!

Jepp da schreiben wir noch was zusammen
Video habe ich dir überspielt, bekommst am Sonntag auf jeden Fall

ich nimm Lollies *lach*

@>-->---
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search