|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
Autor |
Beitrag |
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 03.11.04, 21:59 Betreff: Re: In Aalen am 31.10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber meine pix posten wollen!
********************************** *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
siret
Alleswisser
|
Erstellt: 04.11.04, 06:31 Betreff: Re: In Aalen am 31.10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohh..i can't wait them thank you
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sedat--->>U must believe, reach for your dream, cause nothing's impossible and nothing's in vain...Your not gonna fail and you'll make it all the way, if you're not afraid of trying...again and again..
Sedat, Caro, Ji-In, David, Tommy --- FOREVER
[editiert: 04.11.04, 06:31 von siret]
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 13.11.04, 22:20 Betreff: Re: In Aalen am 31.10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab nur mal fix meine Fehler im Bericht korrigiert...
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 09.04.05, 23:48 Betreff: Re: In Aalen am 31.10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf, Jule, Du wolltesch Deinen Bericht au hier rein hauen!
____________________ Passiert im Oktober 2005:
Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!" Tyler: "Nein, danke."
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 09.04.05, 23:55 Betreff: Re: In Aalen am 31.10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollte ihn ja erst Caro schicken, bin aber nicht dazu gekommen. Mach ich aber sofort. Dann post ich ihn schonmal hier. Also hier kommt jetzt meine Version von Aalen, wie ich es erlebt hab.
---------------------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 09.04.05, 23:57 Betreff: Re: In Aalen am 31.10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meant2Be & Caro Auftritt in der Disco " Shalimar " in Aalen am 31.Oktober 2004
Da ich im Forum zufällig den Chatlog vom 20.10.04, Chat mit Caro, an dem ich leider verhindert war, gelesen hatte, erfuhr ich aus diesem, dass Caro nach Aalen kommen würde, um Sedat zu besuchen. Mein Herz sprang dabei einen Meter hoch vor Freude, endlich Caro zu treffen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich erst vor kurzem im Forum angemeldet habe und so noch keine Gelegenheit hatte , Caro zu treffen. Und die Caroliner kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt auch nur aus Beiträgen und verwechselte sie gern mal.
Da ich dem Chatlog auf irgendeiner Weise misstraute, fragte ich zur Sicherheit Corinna, die Fanclubleiterin von Caros Fanclub, dem auch ich beigetreten bin (Gott sei Dank, sag ich da nur). Diese mailte mir zurück, es stimme, Caro würde Sedat in Aalen bei der "Ruffendz-Party" besuchen wollen. Dass Corinna selber aber nicht kommen konnte (Köln-Aalen= 5h Fahrzeit), war verständlich.
Aber auch Corinnas Bestätigung, Caro würde kommen, war mir dennoch zu unsicher. So schrieb ich Caro eine Mail, in der ich sie fragte, ob sie nach Aalen kommt zu dieser Party. Eigentlich dachte ich, Caro würde nicht zurückschreiben, denn sie hat viel zu tun und wird einem ihrer vielen Fans sicher nicht eine Frage beantworten. Falsch gedacht. Caro schrieb zurück, schon 1 Tag später. Sie versucht zu kommen, wenn es zeitlich passt. Jetzt war ich mir sicher und total happy!
Somit verbrachte ich jeden Abend im Forum, um mich mit Jule (-Spule) auszutauschen, die ebenfalls mit ein paar Freundinnen beschlossen hatte, nach Aalen ins Shalimar zu kommen.Von Jule erfuhr ich auch, dass auch Cathy und Carmen beschlossen hatten, zu kommen. Aha. Als ich am Freitag eine PN von Cathy erhielt, sie und Carmen würden auch kommen und ich solle mich melden, schlug mein Herz auf einmal heftig. Was war plötzlich mit mir los? Möglicherweise die Vorfreude.
*
Es war Samstagabend, 30.10.04, und meine Tante, die uns mit ihrem Freund für 2-3 Tage besuchte (sie wohnt in Mönchengladbach), meine Mum und ich gingen mit dem Hund spazieren. Langsam sprach ich auf das Thema Sonntagabend, Ruffendzparty, Auftritt von Meant2Be und auf Caro an. Ich erklärte alles in Kurzform von Caro und den Carolinern und was es mit Sonntagabend auf sich hatte. Zuerst dachte ich, meine Mum würde "Nein" sagen, doch stattdessen kam eine andere Antwort raus, nämlich "Ja". Aber einen Hacken gäbe es da doch noch: Meine Cousine Anja käme morgen und erst wenn sie einverstanden ist und mit geht, darf ich gehen.
*
Sonntagabend, 18.00Uhr, meine Cousine hatte nichts dagegen, auf die Party zu gehen. Dazu vielleicht noch: Meine Cousine war zu diesem Zeitpunkt noch 13 und ich 14 Jahre alt. So machten wir uns fertig für die Party, zu der uns meine Schwester hinfahren sollte. Mann, hatte ich mich aufgedonnert! Aber was soll man machen, wenn man 14 ist, aber ins Shalimar erst ab 16 rein darf?
Nun war es 20.20 Uhr, das Shalimar machte um 21.00 Uhr auf. Meine Schwester fuhr uns also nach Aalen. Während der Fahrt war ich so aufgeregt wie noch nie. Gedanken wie "Wer wird da sein?", "Was ist, wenn ich allein da steh?" oder "Wird Caro überhaupt kommen?" schoßen mir durch den Kopf. Dennoch war ich fest entschlossen, keinen Rückzieher zu machen.
In Aalen angekommen sah ich erst einmal viele Hip Hop Girls in weißen Hosen vor dem Eingang stehen. Mir wurde noch schwindeliger, als mir ohnehin schon war, denn ich höre gewöhnlich kein Hip Hop. Gut, dachte ich, geh rein, es ist schließlich schon 21.45 Uhr. Also ging ich mutig - meine Cousine im Schlepptau - die Treppen hinauf.
Mein Herz klopfte wie wild, denn auf einmal sah ich 2 Personen neben mir. Ich wusste sofort, dass sind Cathy und Carmen aus dem Forum. Ich hatte sie ja bereits auf Fotos gesehen. Eigentlich bin ich kein Mensch, der kontaktscheu ist, aber da, zu diesem Zeitpunkt? Was ist nur los mit mir? Ich musste ja fast `nen Herzinfarkt bekommen haben, denn meine Cousine merkte, dass mit mir was nicht stimmte. Sie fragte mich leise, was denn los sei. Ich antwortet ihr nur, dass ich die zwei Personen hinter ihr aus dem Forum kenne. Abwechselnd schaute ich zu ihnen und zu Anja. Dann, als es mir echt gereicht hat mit meiner Angst, fragte ich die zwei einfach nach ihren Namen, um mal den Anfang zu machen, obwohl ich ja wusste, wie sie heißen.
Nachdem sie ihre Namen genannt hatten, nannte ich meinen. Ich merkte, dass in Carmen der Name Jule was ausgelöst hatte und sie überlegte. Als es ihr dann kam, fielen wir uns erst einmal in die Arme. Wenige Sekunden danach hat mich auch schon Cathy grinsend umarmt. Ich fühlte mich von den beiden sofort als "angenommen". Es war einfach nur ein schönes Gefühl, Leute kennenzulernen, die man sonst nur aus Beiträgen kennt. Nun durften wir in die Disco rein. Zwar hatte es an der Kasse Probleme wegen dem Alter meiner Cousine gegeben, aber nachdem ich dem Typen an der Kasse eine Story aufgetischt hatte, ließ er uns rein.
Im Inneren des Shalimars sprach mich ein Mädchen an und fragte, ob ich die Jule aus Bochum sei. Hä? Ich aus Bochum? Als ich diesem Mädchen in die Augen sah, wusste ich sofort, wer das war: Jule (-Spule)! Ich hatte mich ja mit ihr ausgetauscht! War das toll, noch ein Caroliner!
Auf einmal waren Cathy und Carmen an die Bar gegangen. Erst wollte ich nicht wie ein Hund den beiden hinterher laufen, doch dann dachte ich mir, warum nicht? Wenn man schon die Gelegenheit hat, mit den Carolinern zu reden. So kam ich mit Cathy ins Gespräch und erfuhr einige Dinge, die ich zuvor nicht wusste, unter anderem auch, woher sie wusste, dass Caro heute käme.
Als ich Cathy mein Leid vortrug, wir müssten bald wieder gehen wegen dem Alter und dass ich hoff, Caro würde davor noch kommen (zu diesem Zeitpunkt dachte ich, sie würde NICHT mehr kommen), schaute ich immer wieder zu Tür.
Gerade als Cathy mir was erzählen wollte, kriegte ich einen solchen Schreck und bekam meine Augen kaum noch von der Richtung Türe weg! CARO! Caro stand an der Tür! Im Shalimar! Ist das wahr? DIE Caro aus Böbingen, die bei "Fame Academy" mitgemacht hatte und die in der Band Become One war? Nee, oder?! Ich konnte es absolut nicht glauben! Dass ich Caro endlich mal sehen würde und nicht nur auf Fotos!
Sofort sagte ich Cathy, die gerade beschäftigt war, dass Caro an der Tür stehe. Diese schnappte sich sofort Carmen und uns und ging rüber zu Caro, die inzwischen Jule und deren Freundinnen entdeckt hatte. Mein Herz schlug schneller und schneller. Nun stand ich ca. 2 Meter von Caro weg, Gott, war ich aufgeregt! Carmen wurde von Caro als erste geknuddelt danach war Cathy dran.
Da ich direkt hinter Cathy stand, dachte ich, Caro würde mich gar nicht sehen und wenn doch, dann würde sie vielleicht kurz "Hallo" sagen. Wieder einmal dachte ich falsch. Nachdem Cathy ein Stück zur Seite gegangen war, sah Caro mich und ich sah sie. Sofort fiel sie mir in die Arme und knuddelte mich. Ich musste in diesem Augenblick wie versteinert gewesen sein, was mir Cathy später erzählte. Aber wer denkt denn schon, dass man einfach von einer Person geknuddelt wird, obwohl man sie zum 1. Mal persönlich sieht? Nachdem ich Caro kurz gesagt hatte, ich sei die Jule, die ihr die Mail geschrieben hat, sah sie meine Cousine, die hinter mir stand. Auch diese knuddelte Caro und erkundigte sich bei mir, wer Anja sei. Darauf antwortete ich, dass Anja meine Cousine ist und sie einfach mit mir mitgekommen ist. Darauf verschwand Caro, um Sedat, der im VIP- Bereich war, zu besuchen.
So stellten Carmen, Cathy, Anja und ich uns an einen Bistro-Tisch nahe der Tanzfläche, um zu quatschen und den Auftritt von Meant2Be abzuwarten. Es war inzwischen ca. 21.50 Uhr. Da Anja und ich normal schon um 22.00Uhr draußen sein mussten, schrieb ich meiner Schwester, die uns abholen sollte, eine SMS, wir würden so ca. 23.00Uhr kommen. Zurück kam , dass wir spätestens um 22.30 Uhr draußen sein sollten... Eltern!!! Na toll! Die Zeit verging eigentlich schneller, als ich gedacht habe.
Auf einmal sprang Carmen auf und zog mich quer durch die Disco hin zum VIP-Bereich. Sie hatte Sedat gesehen und da ich ein Autogramm auf mein mitgebrachtes Shirt von Sedat (und Gunther?) und Caro wollte, standen wir nun vor dem VIP-Bereich. Nun sollte ich Sedat ansprechen. Da ich aber so was noch nie gemacht hab, übernahm das Carmen für mich und fragte. Darauf unterschrieb er auf meinem Shirt und ich war nur noch glücklich! Doch es kam noch besser: Ich fragte ihn, ob wir ein Foto mit ihm und mir machen könnten. Er stimmte natürlich zu und so entstand ein schönes Foto von Sedat und mir, mein erstes Foto mit einem Promi! Und da Sedat sowieso einer meiner Faves in der Academy war, war ich echt so happy! Danke, Carmen!
Da es jetzt schon 22.25 Uhr war, versuchte ich, meine Schwester noch rumzukriegen, uns noch ein bissi Zeit zu lassen. Doch diese meinte, dass es jetzt wirklich Zeit wär, zumal meine Cousine erst 13 war. Und so verabschiedeten wir uns von Cathy und von Carmen und machten schnell noch ein Foto von Carmen und mir.
Meine Schwester wartete bereits mit ihrem Auto vor der Disco auf uns. Da mir vorhin Caros Auto beschrieben wurde, wusste ich, dass es ihr "kleiner blauer Ferrari" war, der da am Parkplatz stand!
Im Auto dann war ich ganz hibbelig und quasselte die ganze Fahrt über, was sich in diesen wunderschönen 1 1/2 h im Shalimar abspielte. Daheim berichteten Anja und ich alles meinen Eltern, meiner Tante und deren Freund. Eine halbe Stunde später lagen Anja und ich in unseren Betten und quasselten und schwärmten von diesem Abend. Zuvor telefonierte ich mit meiner damaligen Freundin Carmen, die auch ein Sedat- und Caro-Fan war, aber leider nicht mitkommen konnte. Diese war völlig komplex und sagte zum Schluss gar nichts mehr.
In dieser Nacht schlief ich irgendwie besonders unruhig. Als am nächsten Morgen meine Verwandten wieder abreisten, ging ich danach für mind. 3 Stunden ins Forum. Dort verstand ich mich mit allen so supi, wie noch nie und ich hab seitdem keine Personen mehr verwechselt!
Ich bin echt glücklich, ins Shalimar gegangen zu sein, sonst hätte ich Caro vielleicht niemals zu Gesicht bekommen. Zwar habe ich sie nur 2 min gesehen, aber besser als gar nichts. Ich hätte nie gedacht, dass Caro so lieb und nett zu ihren Fans ist, aber das hat sich ja irgendwie schon an der Mail gezeigt. Andere Stars würden nicht mal darauf antworten. Danke, Caro!!!
Obendrein hab ich ja gleich auch noch Cathy, Carmen und Jule kennengelernt, worüber ich bis heute glücklich bin.
---------------------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 09.04.05, 23:57 Betreff: Re: In Aalen am 31.10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jule
Wollte ihn ja erst Caro schicken, bin aber nicht dazu gekommen. |
Wie lange brauchst denn dafür? Ich gebe ja zu, dass ich auch seit Monaten net geschrieben hab, aber Du hast etwas, was Du schicken willst...
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 10.04.05, 00:02 Betreff: Re: In Aalen am 31.10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja toll, wie soll ic hdenn alles schaffen?! Schulstress, Familiäre Probleme,abends total fertig und müde,... Nachdem die kommende Woche rum ist, wird alles besser.
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 10.04.05, 00:05 Betreff: Re: In Aalen am 31.10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Süße, das ist doch in 2 Minuten getan.
Guck mal, schon wieder spinnen die Smilys!
|
|
nach oben |
|
|
|