Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 01.11.04, 11:59 Betreff: Re: In Aalen am 31.10 |
|
|
Hey, Anka,
ich weiß jetzt nicht, was da noch abging gestern. Carmen und ich haben gegen 0.30 Uhr die Flatter gemacht. Bis dahin hatten wir aber (fast) nur schöne Erlebnisse. Wir haben Sedat auch noch erwischt und konnten Fotos mit ihm machen. Als er raus kam, legte er wie selbstverständlich seinen Arm um mich und ließ ihn auch brav, wo er war.
Aber Du hast recht, das Highlight war unumstritten Caro. Und wie feinfühlig sie uns entgegen trat, haben ja gerade wir beide gemerkt, als wir sie vor dem Eingang nochmal trafen. Lass Dich aber nicht so runter reißen. Da waren rund 300 Leute oder noch mehr. Um alle kann sich Sedat da nicht kümmern. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Caros Besuch für ihn was besonderes war und emotional sicher auch für beide nicht ganz einfach. Und dann hatte nach Mitternacht ja auch Sedats Cousine Geburtstag, die vor Ort war. Er war also auf der ganzen Linie eingespannt.
Du klingst, als hättest Du diese Erfahrung von gestern schon öfter gemacht. So zumindest kam es für mich rüber, als Du Caro Deinen Kummer anvertraut hast. Das ist natürlich ärgerlich und ich kann das gut nachvollziehen. Aber ich verstehe auch Sedat. Dass Caro Dir ihre Sicht der Dinge so erklärt hat, als wäre sie schon fast die Betroffene, war zwar im ersten Moment sehr emotional, aber wenn ich mir ihre Worte so durch den Kopf gehen lasse, so sprach ihre eigene Enttäuschung in Bezug auf Fankontakt Bände. Auch sie möchte es allen recht machen und kann es einfach nicht. Ich denke, Nadi weiß, worauf ich jetzt raus möchte, aber das tut nichts zur Sache jetzt. Fakt ist, dass Sedat und Caro auch nur Menschen sind. Und ich kenne noch andere Menschen, die gestern gewisse Kontaktschwierigkeiten hatten, die aber weitaus weniger Leute um sich hatten...
Also, Anka, Kopf hoch, ja? Gib Meant2Be eine neue Chance, wenn die Gelegenheit einfach mal günstiger ist. Was sollte insbesondere Sedat auch gegen Dich haben?
Ich Dich! Cathy
|
|