Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 21.11.04, 17:50     Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04

Die Königin der Wolle
@ Schatzi:

Ich habe Deinen Beitrag eben gelesen und kann Deine Gedanken nachvollziehen. In eine ähnliche Richtung gehen meine zum Teil auch. Da ich aber beschlossen habe, meine Gedanken noch nicht zu äußern, kann ich nicht weiter darauf eingehen. Ich denke, dass ich gewissen Leuten Unrecht tun könnte, wenn ich meine Meinung vorher nicht noch überprüfe. Darum so far, so good.

Aber selbst wenn Caro das Telefonbuch verfilmen und es schaffen würde, mich damit von ihrem Können zu überzeugen, würde ich hinter ihr stehen. Dass sie es solo schaffen kann, bezweifel ich in keiner Weise. Ihre eigener Stil ist genau der, der gerade generell "in" ist. Damit ist schon viel gewonnen.

Was die drei Hinterbliebenen betrifft, so hoffe ich, dass sie dennoch zusammen bleiben und weitermachen! Theoretisch könnten sie sich jetzt Souzi ins Boot holen. Hätte es nicht 3:2 für David, sondern für Souzi gestanden in der Show am 16.11.03 damals, wäre sie ohnehin ein Become Oneler geworden...

Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!"
Tyler: "Nein, danke."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 1.466
Gehe zu:   
Search