Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bericht von Nürnberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 21.06.04, 12:04  Betreff: Bericht von Nürnberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen ihr süßen!!
bin grade dabei, den bericht zu schreiben von gestern. hab mir gedacht, ich leg nen neues thema an, da ich auch einiges an bildern hab und die ham wer dann zusammen und wenn noch jemand anderes bilder hat, die kann er ja auch hier rein posten. das wär super lieb! auf jeden fall, hab ich mir gedacht, wär vielleicht ein bisserl übersichtlicher, wenn ich ein neues thema schreib, als wenn wir dann alles durcheinander zusammen haben. hoffe das stört net. wie gesagt, bericht und bilder von mir werden sich hier im laufe des tages einfinden und noch zwei oder drei, wenn ich in 2 wochen ungefähr von abi-fahrt wieder zurück bin.
hoffe es gefällt euch dann!
dicke bussis von mir an euch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 21.06.04, 13:04  Betreff: Re: Bericht von Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, bin schon ganz gespannt wie es war in Nürnberg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 21.06.04, 13:05  Betreff: Re: Bericht von Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

ist übrigens okay mit dem thread für nürnberg

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 21.06.04, 13:34  Betreff: Re: Bericht von Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

also erstmal vorweg, für mich wars der ober-mega-hammer!!! wenn dran denke, muss ich echt aufpassen, dass ich net hysterisch werd

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 21.06.04, 13:54  Betreff: Re: Bericht von Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Ja, macht ja nix! Freu mich auf jeden fall für dich!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 21.06.04, 14:05  Betreff: Re: Bericht von Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

also, fangen wer ganz von vorne an.
um 9 hab ichs haus verlassen, war also um 10.15 ungefähr in nürnberg.
als erstes, ich natürlich, schau zur bühne, mein erster gedanke: oh nein, so viele leute! hab mich dann schön vorgedrängelt, bis ich in der 3. reihe stand . war ganz stolz auf mich, dass ichs so weit vor geschafft hab!!
da hab ich dann zwei mädels kennen gelernt, die dann für mich ab und an mal ein paar bilder gemacht haben. die standen nämlich in der 2. reihe und wo ich doch so klein bin und die in der 1. reihe soooo groß, hab ich natürlich net so viel gesehen . aber auf jeden fall hats gelangt, um die show zu überleben. zum glück, danke an dieser stelle an diese rießen weiber!, sind die dann vor b1 gegangen!!
ach ja, so ziemlich noch am anfang hab ich dann noch zwei mädels ausm b1-forum kennen gelernt, nämlich dani und elisa. an dieser stelle natürlich auch ganz liebe grüße an euch zwei!
also, auf jeden fall sind dann dani und elisa in die 1. reihe vorgerutscht, ich und die anderen beiden direkt hinter sie. vor b1 waren noch groove coverage dran. hinter der bühne standen thommy und david, caro und sedat auch mal kurz, na, jedenfalls hat thommy dann von hinten vorgewunken, als wir ihm gewunken haben. war volle süß!! david war auch im pressegraben irgendwann mal während der show gestanden und hat ein paar autogramme oder so gegeben, konnt ich aber leider net sehen, daher auch net bestätigen .
auf jeden fall ham unsre 5 süßen dann die bühne gestürmt. voll der hammer!!
als erstes standen nur david, ji-in und caro auf der bühne und ham performt. ich glaub someone like you, aber da hat mein gehirn noch nicht gearbeitet, weil ich so fix und fertig war, sie überhaupt zu sehen!!! .
tut mir echt leid. (vielleicht ließt das hier ja jemand, der noch weiß, was sie als erstes gesungen hat, dann postet es bitte. wär euch echt sehr verbunden!!)
dann kamen auch thommy und sedat auf die bühne gestürmt. nacheinander performten sie dann come clean, yes, where do we go und don't need your alibis.
oh nein, oh nein, oh nein. ich hoff jetzt mal, das is die richtige reihenfolge! aber ich glaub schon!! doch, bin mir ziemlich sicher!! ich bin immer noch voll ausm häuschen, tut mir ech so leid!
zwischendurch ham sie die menge natürlich noch so richtig motiviert. sedat hat z.b. become gerufen und wir dann one. oder caro meinte dann, während der performance von don't need your alibis müssen die fans no,no,no,no singen. ham wer natürlich alle schön brav. es wurde sowieso alles super schön mitgesungen! *freu* . b1 ham sich echt supi gefreut.
wenn se dann immer pause zwischen den liedern gemacht ham, stand caro dann meistens so ziemlich vor mir. ich hab se natürlich immer schön laut gerufen und 2-mal hat se mir auch gewunken *geradeinanderenweltenschwebenvorglück*.
super schön war aber auch, sedat, thommy und david waren alle drei direkt vor meiner nase an den zuschauern gestanden und ich konnte se alle drei anfassen *gleichwiederausflipp* . das war echt sowas von geil, ich hab gedacht ich sterb. ich wollt nie mehr hände waschen , leider hab ich nachm heimkommen unsren hund angefasst und musste dann definitiv hände waschen .
niedlich fand ich aber auch david. der kannte ja dani und elisa schon von vorher. und jedesmal, wenn er zu ihnen her geschaut hat, hat er voll den megabreiten grinser gegricht. das war sooooo goldig, echt.
den rest gibts nachher, muss mal kurz weg.

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 21.06.04, 15:00  Betreff: Re: Bericht von Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

ja, war someone like you! das performen sie immer zu erst!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 21.06.04, 15:05  Betreff: Re: Bericht von Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

hab auch grad gelesen. dani und elisa ham nämlich ihren bericht im b1forum schon veröffentlicht.
bei mir kommt gleich der rest.
ich kann mir net helfen, aber meiner hört sich irgendwie anders an, als der der beiden. hast du ihn scho gelesen? irgendwie hört sich meiner blöde und kindisch irgendwie an.

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 21.06.04, 15:07  Betreff: Re: Bericht von Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Ach quatsch! Ja hab ihn schon gelesen, das macht dir routine bei den beiden, bei dir merkt man aber das du dich wenigstens riesig gefreut hast! Und hast du die beiden mal in "unser" forum eingeladen?

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 21.06.04, 15:10  Betreff: Re: Bericht von Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

ja hab schon. gestern. und dani hab ich vorhin ne pn geschrieben, ob sie vielleicht ihre bilder dann hier auch noch postet, wenn se se hat. mal schaun. bis jetzt hat se noch net geantwortet, ich halt dich aber aufm laufenden!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search