Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Caros Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Anka
Naseweiß

New PostErstellt: 24.10.04, 14:02  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

man, essen? das is ja am arsch der welt. und dann noch über ne woche da!! ich guck glei mal, wie lang man da braucht hin. isch hab nämlich so obergängschda entzug lol und david brauch ich och wieda, zu wem soll ich denn frech sein????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corinna
Experte

New PostErstellt: 24.10.04, 14:58  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Essen genail, weil das nämlich endlich mal ein Auftritt in meiner nähe ist .... Brauch nur ca. 20 Minuten bis dahin und auf die Auto motorshow gehe ich auch jedes Jahr, also kann ich dieses Jahr gleich 2 sachen aufeinmal mit einander verbinden, Caro sehen und getunte autos bestaunen

www.carolinarnold-fanclub.de.vu

Check it Out !!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anka
Naseweiß

New PostErstellt: 24.10.04, 15:01  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

10! stunden zugfahrt????? help!! menno, isch will dahin. kann mir net jemand helfen??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corinna
Experte

New PostErstellt: 24.10.04, 15:04  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

@Anka: Oh 10 Stunden mit dem Zug das ist echt heftig...

Ihr könnt ja alle zumir kommen dann könnt ihr bei mir übernachten und jeden Tag dahin fahren

Check it Out !!!!!!

[editiert: 24.10.04, 15:05 von Corinna]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.10.04, 16:35  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

corinna, ich würde aufpassen, was du uns hier anbietest!!! sonst hast du nämlich zu der zeit ein haus voller caroliner!!!!

###############################################

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

Caro, Ji-In & David ihr seid die Besten!!!

Hört niemals auf, eure Träume zu leben!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corinna
Experte

New PostErstellt: 24.10.04, 16:54  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Mir macht die nichts aus, unser Haus ist groß genug, aber ich hab ja auch net gesagt das ihr bei mir im Haus bleiben dürft, ihr würdet nämlich in unser Garten Haus kommen, wir haben ja schließlich vier stück davon

Check it Out !!!!!!
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 25.10.04, 15:12  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

So Leute, der Countdown läuft, Ihr habt noch eine Woche um zu bestimmen welchen Namen die Band künftig tragen wird...

Seid nochmal fleißig und voted ein paar Namen!

*~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 28.10.04, 20:25  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ich hab einen gefunden! Was mir beim Kartenspielen mit meinen Kiddies immer alles in den Kopf kommt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 28.10.04, 22:31  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

mir fallen die namen immer auf meiner bahnfahrt zum praktikum ein, habe auch schon die besten losgeschickt, mal schauen was draus wird

-------------------------------------------------------
I can´t live without Caro, David and Jini
Hab euch drei ganz dolle lieb

www.carolinarnold78.q27.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anka
Naseweiß

New PostErstellt: 29.10.04, 16:15  Betreff: Re: Caros Homepage  drucken  weiterempfehlen

mir fallen keine mehr ein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 31
Gehe zu:   
Search