Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essen vom 26.11.04 - 05.12.04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 21.11.04, 17:50  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

@ Schatzi:

Ich habe Deinen Beitrag eben gelesen und kann Deine Gedanken nachvollziehen. In eine ähnliche Richtung gehen meine zum Teil auch. Da ich aber beschlossen habe, meine Gedanken noch nicht zu äußern, kann ich nicht weiter darauf eingehen. Ich denke, dass ich gewissen Leuten Unrecht tun könnte, wenn ich meine Meinung vorher nicht noch überprüfe. Darum so far, so good.

Aber selbst wenn Caro das Telefonbuch verfilmen und es schaffen würde, mich damit von ihrem Können zu überzeugen, würde ich hinter ihr stehen. Dass sie es solo schaffen kann, bezweifel ich in keiner Weise. Ihre eigener Stil ist genau der, der gerade generell "in" ist. Damit ist schon viel gewonnen.

Was die drei Hinterbliebenen betrifft, so hoffe ich, dass sie dennoch zusammen bleiben und weitermachen! Theoretisch könnten sie sich jetzt Souzi ins Boot holen. Hätte es nicht 3:2 für David, sondern für Souzi gestanden in der Show am 16.11.03 damals, wäre sie ohnehin ein Become Oneler geworden...

Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!"
Tyler: "Nein, danke."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 21.11.04, 20:02  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

-----------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre ein Leben ohne lachen! ~~~

*Knuddel euch alle *

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 21.11.04, 21:42  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

wofür?

Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 22.11.04, 14:51  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

Na für die Rede!
War net bös oder so gmeint, ehrlich!

*Knuddel euch alle *

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peggy
Azubi

New PostErstellt: 22.11.04, 15:48  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thina
    Das finde ich ja wohl mal richtig Sch... . Tut mir Leid, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Warum tritt Caro dann zum Neubeginn in Heilbronn noch mit auf und macht einen auf neue tolle Band und dann steigt sie aus. Na super!! Das hätte sie sich aber auch früher einfallen lassen können, dass sie keinen Bock auf die neue Band mehr hat und alleine weiter machen will. Ich finde, das ist der letzte Kack. Dann hätte sie gleich von Heilbronn weg bleiben können. Okay, ich hab nix gegen Caro oder so und werde auch weiter ihr Fan bleiben, aber das find ich ne richtig bescheuerte Aktion. Sorry, aber is so!! Erst groß Hoffnung auf nen Neustart mit den anderen Süßen machen und dann abhauen.

Trotzdem wünsche ich der Lieben solo ganz ganz viel Glück!!!

##############################################

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
    Caro, Ji-In & David ihr seid die Besten!!!
    Hört niemals auf, eure Träume zu leben!!

Bald online: www.ji-in-fanclub.de
    Freut euch schonmal drauf!!
Versteh ich nicht so ganz! Ich find es eher gut, weil sie sich alleine voll entfalten kann. Und sie kann Ihr eigenenes Ding machen. Vielleicht war es in heilbronn ja noch gar nicht sicher oder spruchreif? Okay, aufrgene kann man sich, aber das mit Sch. und Kack zu bezeichnen finde ich nicht richtig, man sollte Ihre Entscheidung eher respektieren, als darauf rumzutrampeln.

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 22.11.04, 18:39  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

ich drücke mich in letzter zeit wohl immer dämlicher aus, was?!

also, eigentlich freue ich mich klar für sie, weil man sich solo natürlich viel besser entfalten kann und so.
andererseits hat es mich halt nur gewurmt, dass in heilbronn alles so schön gelaufen ist und dann noch namenssuche und blabla und plötzlich zieht sie nen schlussstrich und das nach nur ein paar wochen. das fand ich halt dämlich. ich meine, sie waren in der formation ja jetzt keine 10 jahre oder so unterwegs sondern nur wenige wochen und plötzlich schmeist sie was hin, was sie erst aufgegriffen hat. das fand ich halt doof.
gegen die solokarriere habe ich natürlich nichts und wenn das ihren wünschen und vorstellungen eher entspricht, dann freue ich mich natürlich um so mehr mit ihr, wenn sie so glücklich wird.
mich hat einzig die tatsache so aufgeregt, dass das so zack-zack gegangen ist und sie sich da nicht schon eher hat entscheiden können.

(kann man jetzt verstehen, was ich meinte bzw. meine gedanken nachvollziehen??)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
Experte

New PostErstellt: 22.11.04, 19:44  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

also ich hab das vorher schon verstanden

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz.
Was nicht in uns selber sitzt, regt uns nicht auf.
(Hermann Hesse)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 22.11.04, 19:50  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

Ich ja auch!

*Knuddel euch alle *

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 22.11.04, 20:05  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

okay, dann bin ich ja beruhigt. puh *frohbin*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 22.11.04, 20:08  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jule.
    Na für die Rede!
    War net bös oder so gmeint, ehrlich!
Das habe ich auch nicht gedacht, Jule, keine Sorge. Danke schön für den Applaus. *cathysichganzhöflichverbeugt*

Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 22.11.04, 20:11  Betreff: Re: Essen vom 26.11.04 - 05.12.04  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thina
    ich drücke mich in letzter zeit wohl immer dämlicher aus, was?!

(kann man jetzt verstehen, was ich meinte bzw. meine gedanken nachvollziehen??)
1.) Nein, überhaupt nicht, ich verstehe Dich sehr gut. Vielleicht kapiere ich mal einzelne Sätze nicht, aber das ist ganz normal.

2.) Ich wusste Deine Gedanken schon, bevor Du sie überhaupt gepostet hattest, aber das ist ein anderes Thema. Außerdem kannst Du Deine Gefühle so in Worte fassen, wie Du sie empfindest. Alles andere wäre nicht echt, nicht "meine" Carmen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search