|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
Autor |
Beitrag |
nic_teuflisch
Praktikant
|
Erstellt: 13.10.04, 08:37 Betreff: Re: Friede!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo meine lieben!!
als erstes ein riesen danke an cathy für diesen thread!! auch bei uns haben wir einen eröffnet!! auch danke, dass du dich als "friedens-bote" zur verfühgung stellst!!
leider befürchte ich trotz allem, dass wir keine zukunft mit der www.best-of-caro.de seite haben (die eigentlich bald www.carolin-arnold.net heissen sollte), denn wir werden mittlerweile ja von vielen seiten "kritisiert und schlicht net akzeptiert" (euch jetzt ausgeschlossen!!)..
ich find es traurig... denn wir wollten mit der seite der caro blos ne freude machen, nachdem sie so begeistert war, dass auch ich ne seite machen möchte... aber so machts natürlich keinen spass, wenn man von allen seiten kritisiert wird!!
ich wünschte es wär alles anders gekommen.... und weiss net wies weiter gehen soll... werde wohl doch mit der caro ernsthaft reden müssen... so leid es mir tut.... trotzdem vielen lieben dank, dass sich hier die "wogen geglättet" haben!!
liebste grüsse nic
|
|
nach oben |
|
|
nic_teuflisch
Praktikant
|
Erstellt: 13.10.04, 08:53 Betreff: Re: Friede!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okeeee.... ich nochmaaal....
war soeben auch im ji-in forum... und wies aussieht, kommt (im mom zumindest) doch alles gut....
ich wär ja echt froh, wenn wir miteinander könnten.... statt gegeneinander... nur schon aus dem grund, dass auf caros autogrammkarten nun mal BEIDE adressen stehen...
hmm.... schaun wer mal, wie dat weiter geht!!
liebste grüsse... nic
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 14.10.04, 17:15 Betreff: Re: Friede!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hä? Was? Ist das jetzt noch aktuell, dass es Probleme in der Weiterführung Deiner Page gibt, Nic? Warum das denn? Musst mir am Samstag unbedingt erklären. Ich finde es immer schade, wenn eine Page dicht machen muss, da so viel Arbeit, Mühe und nicht zu vergessen Liebe hineingesteckt wurde. Aber wenn es dann so wäre, hoffe ich, dass wenigstens ein akzeptabler Grund dahinter steckt.
|
|
nach oben |
|
|
nic_teuflisch
Praktikant
|
Erstellt: 15.10.04, 08:47 Betreff: Re: Friede!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hei cathy...
naja... is gestern morgen n bissel viel auf mich zugekommen... und hatte so spontan den ausfall, dass ich nimmer kann...
is jetzt aber alles wieder okee, soweit.... aber danke der nachfrage!!!
|
|
nach oben |
|
|
|