Autor |
Beitrag |
Carmen
Gruppenleiter
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 04.07.04, 17:11 Betreff: Re: Termine B1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde mich auch freuen. Es ist doch immer wieder interessant die Leute hier aus dem Forum persönlich mal kennen zulernen.
Könnten uns ja dann da irgendwo treffen und uns gemeinsam den Auftritt angucken, vielleicht kommen ja auch noch andere hier aus dem Forum oder aus anderen...
www.david-hernandez01.beep.de
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 04.07.04, 17:17 Betreff: Re: Termine B1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, ich würd mich auch freuen, dich mal so kennen zu lernen!! wäre super, wenn wir uns treffen würden! in nürnberg hab ich ja dani und elisa kennen gelernt, sind ausm b1forum. die beiden kommen auf jeden fall auch nach geiselwind. mit denen hab ich schon mehr oder weniger ein treffen vereinbart. also von denen beiden weiß ichs halt ziemlich sicher.
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 04.07.04, 18:50 Betreff: Re: Termine B1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir liegt das ganze ein wenig näher. ich fahr nur ungefähr ne stunde hin. von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich kommen kann. was isn schon ne stunde?!
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 04.07.04, 19:01 Betreff: Re: Termine B1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, ne Stunde ist ja Garnichts. Eine Stunde brauche ich schon bis ich in Köln bin.
Bis nach Geiselwind brauche ich laut Routenplaner normalerweise mit dem Auto meiner Schwester (ein TWingo) 4 Stunden und 14 Minuten. Aber meine Eltern würden mir ihr Auto dafür geben und damit brauche ich dann ungefähr 3 Stunden und 15 Minuten.
www.david-hernandez01.beep.de
|
|
nach oben |
|
|
Anne
Alleswisser
|
Erstellt: 04.07.04, 19:03 Betreff: Re: Termine B1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sind ja über ne Stunde die man da spart, dann würde ich auch lieber das Auto meiner Eltern nehmen!
Allerdings kann ich gar nicht fahren, weil ich keinen Führerschein habe!
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 04.07.04, 19:10 Betreff: Re: Termine B1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du ärmste!! das war das beste, meinen führerschein endlich haben! aber wahrscheinlich werden meine mutter und mein bruder auch mitkommen, also fährt dann meine mum. mein bruder will nämlich overground sehen und vorher wolln wer alle drei noch ein bisserl fun im freizeitpark haben. da war ich zwar schon 1000-mal in geiselwind, is aber echt cool dort!!! ich geh immer wieder gern hin.
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 04.07.04, 19:11 Betreff: Re: Termine B1
drucken
weiterempfehlen
|