Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User stellen sich vor!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Anne
Alleswisser

New PostErstellt: 26.06.04, 14:10  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mal wieder n Pic von mir habe werde ich es auch hier posten!

Schöne Fotos, so seht ihr also aus! <§<

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 28.06.04, 15:53  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

@ Runaway: Vielleicht kannst mein Foto mit Caro in Filderstadt hier reinstellen? Möchte es nur nicht im B1-Forum haben. Hier ist es okay. Schreibst halt dazu, dass ich das bin.

Anne
Alleswisser

New PostErstellt: 28.06.04, 16:03  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Au ja! Fotos sind immer gut!

tschüsselchen

Corinna
Experte

New PostErstellt: 28.06.04, 20:57  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe am Samstag 2 neue Haustiere bekommen und zwar 2 kleine Kanninchen. Nelly und Usher, die sind total verschmust, wenn ich es schaffe setzte ich morgen mal Fotos von den zwei hier rein

www.david-hernandez01.beep.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corinna
Experte

New PostErstellt: 29.06.04, 11:11  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

So habe es geschafft, das sind meine zwei kleinen Kanninchen Nelly und Usher.

[editiert: 29.06.04, 11:12 von Corinna]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corinna
Experte

New PostErstellt: 29.06.04, 11:13  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Das ist Nelly

[editiert: 29.06.04, 11:15 von Corinna]

Dateianlagen:

Nelly.jpg (112 kByte, 787 x 615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Corinna
Experte

New PostErstellt: 29.06.04, 11:15  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie schaffe ich es nicht das Bild von Usher zu öffnen. Der sieht aber fast genauso aus wie Nelly.

[editiert: 29.06.04, 11:18 von Corinna]
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 29.06.04, 11:32  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott Nelly ist ja total süß!!!

ich habe auch zwei Haustiere: 2 Farbmäuse!!!
Hab leider kein gutes foto, aber die sind total sweet!

Die schwarz-weiße heißt Lucy und die braune-weiße Caro *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 29.06.04, 12:45  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Nelly auch sehr niedlich!

siret
Alleswisser

New PostErstellt: 29.06.04, 14:55  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

i am on the right

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sedat--->>U must believe, reach for your dream, cause nothing's impossible and nothing's in vain...Your not gonna fail and you'll make it all the way, if you're not afraid of trying...again and again..

Sedat, Caro, Ji-In, David, Tommy --- FOREVER

Dateianlagen:

väiksem_variant.JPG (49 kByte, 373 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna
Experte

New PostErstellt: 29.06.04, 16:38  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Nelly ist auch total verschmust, wenn man bei dem auch nur schon in die nähe des Käfigs kommst, kommt er direkt angerannt und will gestreichelt werden.

ICh habe mal eine Collage gebastelt, wo alle meine Tiere zusehen sind, da ist auch Usher mit abgebildet (man kann ihn kaum von Nelly unterscheiden)

Dateianlagen:

Haustiere.jpg (363 kByte, 1.565 x 1.583 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 90
Gehe zu:   
Search