|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 30.12.04, 19:10 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war auch ne excellente idee, den hier rein zu setzen. der ist echt herrlich!!
###############################################
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!! Caro, Ji-In & David ihr seid die Besten!!! Hört niemals auf, eure Träume zu leben!!
Endlich online: www.ji-in-fanclub.de Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut!!
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 31.12.04, 10:40 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dich knutschen, umarmen, berühren ich würde mir wünschen, dich nie zu verlieren.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!! Caro, Ji-In & David ihr seid die Besten!!! Hört niemals auf, eure Träume zu leben!!
Endlich online: www.ji-in-fanclub.de Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut!!
|
|
nach oben |
|
|
Katharina
Experte
|
Erstellt: 02.01.05, 02:38 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab voll den schönen spruch von meiner cousine, hat sie sich eben selber ausgedacht.
liebe besteht aus guten und schlechten erfahrungen auch wenn du schlechte gemacht hast vergesse niemals, dass du bis ans ende deines lebens geliebt wirst
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
[editiert: 02.01.05, 02:39 von Katharina]
|
|
nach oben |
|
|
Carofreak
Gruppenleiter
|
Erstellt: 02.01.05, 12:59 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der ist echt schön...
------------------------------------------------------ I can´t live without Caro, David and Jini Hab euch drei ganz dolle lieb
www.carolinarnold78.q27.de
|
|
nach oben |
|
|
Destiny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.01.05, 20:49 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute
Ich habe mitbekommen, als ich hier so durch das Forum gelesen habe, dass eine ziemlich komische Stimmung herrscht. Ich habe zwar nicht den passenden Spruch dazu aber ich finde ihn trotzdem witzig. Naja....vielleicht müsst ihr ja bisschen lächeln.
Verklemme nie deine Fürze! Sie klettern dein Rückgrat hoch hoch, setzen sich in deinem Hirn fest...und von dort kommen dann die verschissenen Gedanken.
*schüchternlach* und?
[editiert: 03.01.05, 20:49 von Destiny]
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 03.01.05, 20:50 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
********************************* *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 04.01.05, 21:46 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Katharina
liebe besteht aus guten und schlechten erfahrungen auch wenn du schlechte gemacht hast vergesse niemals, dass du bis ans ende deines lebens geliebt wirst |
Mir wäre schon viel geholfen, wenn die Person, die mich liebt, mich nicht lieben würde... aber der Spruch gefällt mir.
____________________ Passiert im Oktober 2005:
Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!" Tyler: "Nein, danke."
|
|
nach oben |
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 05.01.05, 13:40 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, mal ein Spruch von meinem Bruder: Also, heute gab es Linseneintopf zum Mittagessen. Mein Bruder steht am Herd und guckt in den Topf rein. Der Linseneintopf fängt gerade an, zu kochen. und dann mein Bruder so: "Guck mool, Mama, des furzt"
############################################## "One day I feel so happy,next day I feel so sad I guess I have to learn the good with the bad Each night I ask the stars up above Why must I be a teenager in love?"
(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 05.01.05, 19:10 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carofan90
So, mal ein Spruch von meinem Bruder: Also, heute gab es Linseneintopf zum Mittagessen. Mein Bruder steht am Herd und guckt in den Topf rein. Der Linseneintopf fängt gerade an, zu kochen. und dann mein Bruder so: "Guck mool, Mama, des furzt"
############################################## "One day I feel so happy,next day I feel so sad I guess I have to learn the good with the bad Each night I ask the stars up above Why must I be a teenager in love?"
(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love") |
boah, wie geil ist das denn?!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Carofreak
Gruppenleiter
|
Erstellt: 05.01.05, 21:21 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der is wirklich cool...
------------------------------------------------------ I can´t live without Caro, David and Jini Hab euch drei ganz dolle lieb
www.carolinarnold78.q27.de
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 06.01.05, 16:08 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pädagogischer Tag in der Kita. Meine Kolleginnen Gudrun nd Andrea in Action...
Gudrun: "Ich hab gerade nur innerlich die Augen verdreht." Andrea: "Man hat es äußerlich gesehen."
____________________ Passiert im Oktober 2005:
Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!" Tyler: "Nein, danke."
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 06.01.05, 17:53 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
/ Geschichten, Gedichte und Gedanken
|
Anfang