Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Spruch des Tages...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kathi
Kritiker

New PostErstellt: 12.07.04, 23:18  Betreff: Der Spruch des Tages...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...kam heute von: THINA
    Zitat: webmaster@caros Page
    danke thina!
    allerdings ist das konzert von tommy in eschau!
    Zitat: Thina
    jaja, meinte ja eschenau. danke für die korrektur nadine!!
danke für diese superlustige erheiterung am späten abend!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 12.07.04, 23:20  Betreff: Re: Der Spruch des Tages...  drucken  weiterempfehlen

dafür kann ich mich auch nur bedanken, schön mal wieder so erheitert worden zu sein!

Only for you Thina! ---> da isser!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 13.07.04, 14:01  Betreff: Re: Der Spruch des Tages...  drucken  weiterempfehlen

das war ich net . gar net war. so blöd kann ich garnet sein!!! *verlegenpfeif*

aber is ja süß, dass ihr extra für mich hier ein neues ding angefangen habt. hoffe, ich kann von euch auch mal ein paar sprüche rein posten.

aber da kann ich echt nix dafür. und seid doch mal ehrlich, wo isn da schon ein unterschied?? eschau, eschenau? hört sich doch fast gleich an!! hihihi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 13.07.04, 19:32  Betreff: Re: Der Spruch des Tages...  drucken  weiterempfehlen

das war ich net . gar net war. so blöd kann ich garnet sein!!! *verlegenpfeif*

aber is ja süß, dass ihr extra für mich hier ein neues ding angefangen habt. hoffe, ich kann von euch auch mal ein paar sprüche rein posten.

aber da kann ich echt nix dafür. und seid doch mal ehrlich, wo isn da schon ein unterschied?? eschau, eschenau? hört sich doch fast gleich an!! hihihi
naja aber auch nur fast!

Kathi
Kritiker

New PostErstellt: 13.07.04, 21:00  Betreff: Re: Der Spruch des Tages...  drucken  weiterempfehlen

und erneut geht der spruch des tages für mich vorzeitig wieder an THINA
    aber, wie ich schon geschrieben hab, is bei mir eh alles das gleiche. eschenau oder eschenau, is doch egal.
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 13.07.04, 21:01  Betreff: Re: Der Spruch des Tages...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kathi
    und erneut geht der spruch des tages für mich vorzeitig wieder an THINA
      aber, wie ich schon geschrieben hab, is bei mir eh alles das gleiche. eschenau oder eschenau, is doch egal.
das gibt es doch wohl nicht mehr!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 14.07.04, 20:14  Betreff: Re: Der Spruch des Tages...  drucken  weiterempfehlen

es tut mir ja auch schrecklich leid. ich hab gedacht, ich sink net mehr tiefer, aber ich hab mich geirrt. ich schreib gleich zweimal hintereinander den gleichen scheiß *kopfschüttel* . aber ich steh anscheinend megamäßig mit dem wort auf kriegsfuß. ich werds echt net mehr schreiben. ich hoffe, tommi und die anderen lesen hier von meinem leiden und werden dann vielleicht bitte im nachbarort oder so auftreten, aber nicht mehr in dem ort, dessen namen ich hier nicht noch einmal nennen möchte .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 15.07.04, 16:00  Betreff: Re: Der Spruch des Tages...  drucken  weiterempfehlen

den hab ich heut auch mal entdeckt!! find ich voll witzig:

[quote:webmaster@caros Page]Pforzheim, 16.05.04
"Someone like you" oder David ein Feld in der Brandung

hat jemand schon mal ein feld in der brandung gesehen?? nadi, das möcht ich auch mal sehen, vor allem is die frage, is david auch bebaubar???

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 15.07.04, 16:25  Betreff: Re: Der Spruch des Tages...  drucken  weiterempfehlen

witzig, ich werd es mal ändern, sind ja schließlich Engels Zitate! Und die sollten schon richtig sein!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 15.07.04, 16:29  Betreff: Re: Der Spruch des Tages...  drucken  weiterempfehlen

achso, dachte du hast das geschrieben. na, wenn die kommentare von engel kommen, sollten se schon richtig sein.

ich fands aber trotzdem cool. ein feld in der brandung. hört sich eigentlich garnet schlecht an, find ich!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 46
Gehe zu:   
Search