|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
Autor |
Beitrag |
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 20.06.04, 12:43 Betreff: Sprüche
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Habe mal ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf eine Seite mit Fußballsprüchen gelandet, da haben irgendwelche Fußballleute sich irgendwann mal irgendwie falsch ausgedrückt. Viel Spaß beim Lesen
Sprücheportal: Fußballersprüche Es ist immer wieder spannend, welche Wahrheiten vor oder nach einem Spiel aus Spielermünden kommen. Genießen Sie es: Mario Basler Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Steffen Freund Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.
Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.
Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
Jens Jeremies Das ist Schnee von morgen.
Toni Polster Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!
Ingo Anderbrügge Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Lothar Matthäus Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Fritz Walter jun. Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Roland Wohlfahrt Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Olaf Thon Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
Thomas Doll Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)
Thomas Häßler In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.
Rudi Völler Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
Jürgen Wegmann Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger") Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?
Richard Golz Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri) Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!
George Best Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.
Andreas Möller Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Fritz Walter jun. Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.
Thomas Häßler Ich bin körperlich und physisch topfit.
Andreas Möller Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Paul Breitner Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
Sean Dundee Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler) Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.
Uwe Fuchs (im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei) Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.
Paul Gascoigne Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen muesste, auf der Pressetribuene sitzen. Autor: Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 23.06.04, 21:47 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die sind ja herrlich! Sprüche sind ganz mein Metier!
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Kathi
Kritiker
|
Erstellt: 24.06.04, 19:09 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh gott, ich könnte mich schon wieder sowas von totlachen über diese krimskramssprüche! geilo!
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 24.06.04, 19:14 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die sprüche sin ja cool !!! ich mag solche sprüche volle.
|
|
nach oben |
|
|
famegirl007
Besserwisser
|
Erstellt: 25.06.04, 14:15 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sedat Türüc Ich würde lieber einen Kuharsch küssen als sie!
that's good
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gerrit&Tommy&Sedat--->>>You're on the way, the highway to fame..it hasn't been easy, it's not just a game..this is for real, there's no turing back..you've reached for the stars and you'll make it all the way..
NOTHING CAN STOP YOU NOW..YOU'RE BORN FOR THIS PURPOSE ..YOU'RE DESTIND TO FLY
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Anne
Alleswisser
|
Erstellt: 26.06.04, 11:52 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: famegirl007
Sedat Türüc Ich würde lieber einen Kuharsch küssen als sie!
that's good
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gerrit&Tommy&Sedat--->>>You're on the way, the highway to fame..it hasn't been easy, it's not just a game..this is for real, there's no turing back..you've reached for the stars and you'll make it all the way..
NOTHING CAN STOP YOU NOW..YOU'RE BORN FOR THIS PURPOSE ..YOU'RE DESTIND TO FLY |
wen meint er eigentlich mit [i]SIE[/i]
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 28.06.04, 23:23 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick???, Oder soll ich nochmal reinkommen?
Der ist doch gut oder nicht?
|
|
nach oben |
|
|
Anne
Alleswisser
|
Erstellt: 29.06.04, 13:04 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke @ webbi, den muss ich mir merken!
tschüsselchen
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 29.06.04, 21:31 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wäre es mit einem extra Thread für Caros Sprüche? Die Kleine hat so viel von sich gegeben, das würde sich richtig lohnen...
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 29.06.04, 22:32 Betreff: Re: Sprüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja klar @ Engel Nr.8
Mach es am Besten in dem Caro Thread wo auch schon ihr Lachen bewundert und diskutiert wird!
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
/ Geschichten, Gedichte und Gedanken
|