Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
siret
Alleswisser

New PostErstellt: 10.07.04, 09:10  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

thank you anne..hugs
thank you Webmaster...kisses
and of course thanx to Cathy too

you are so sweet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sedat--->>U must believe, reach for your dream, cause nothing's impossible and nothing's in vain...Your not gonna fail and you'll make it all the way, if you're not afraid of trying...again and again..

Sedat, Caro, Ji-In, David, Tommy --- FOREVER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
famegirl007
Besserwisser

New PostErstellt: 10.07.04, 11:07  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: webmaster@caros Page
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Liebe Grüße an:

Kathi
    Famy
    Siret
    Engel Nr.8
    Thina
    Anne
    Carofreak
    Corinna-Maria

und an alle die ich vergessen habe, sorry ist keine Absicht!
thank you webby

many many greetz back to you..
I hope to tak with you again soon
many hugs

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerrit&Tommy&Sedat--->>>You're on the way, the highway to fame..it hasn't been easy, it's not just a game..this is for real, there's no turing back..you've reached for the stars and you'll make it all the way..

NOTHING CAN STOP YOU NOW..YOU'RE BORN FOR THIS PURPOSE ..YOU'RE DESTIND TO FLY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siret
Alleswisser

New PostErstellt: 10.07.04, 15:18  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

and of course i would like to give greetz to Carmen
hugs and kisses
you are special person

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sedat--->>U must believe, reach for your dream, cause nothing's impossible and nothing's in vain...Your not gonna fail and you'll make it all the way, if you're not afraid of trying...again and again..

Sedat, Caro, Ji-In, David, Tommy --- FOREVER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.07.04, 16:27  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

thank you, you are also special!!!

lovely greetz back to you!

hugs and big kisses, carmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 10.07.04, 16:29  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben, bin auch mal da!
Bin nur mal wieder nebenbei am basteln!

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.07.04, 19:00  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr süßen!!

also, leider bin ich dann jetzt doch net mehr da, muss noch ein paar sachen erledigen. tut mir echt leid! aber wir sehen uns dann morgen wieder, versprochen!!! abgesehen ihr kommt net.

special grüße an:
schatzi, kathi, cathy, siret, famy und unser neues mitglied peggy (hoffe wir können bald auch mal ausgiebig quatschen ) und auch an alle, die ich jetzt vergessen habe!!! is keine absicht!

hab euch alle ganz arg lieb!! bis morgen.

ganz liebe grüße, carmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 10.07.04, 20:14  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

So meine Lieben, ich werde Euch jetzt erstmal wieder verlassen!
Ich habe schon quadratische Augen, weil ich die ganze Zeit am PC sitze und bastle!

@ all, we see us! Und nehmt an der Umfrage teil!

@ Cathy, ich hoffe du hast ne Menge aus Mannheim
zu berichten und spannst uns nicht zu lange auf die Folter!

@ Carmen, ich hoffe man sieht sich morgen wieder!

@ kathi, ich hoffe du hattest n schönen Tag und hast deine
bestandene Prüfung ausgiebig gefeiert und begossen

@ Anne, tröste dich mir geht es ähnlich!

Bis dann!!!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 10.07.04, 22:45  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

Sorry! Corinna-Maria, dich wollte ich nicht vergessen! Hoffe du hattest auch viel Spaß! Auch auf deinen Bericht freue ich mich!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 11.07.04, 10:38  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

halloha meine lieben!!!

hoffe ihr habt alle schön ausgeschlafen und verbringt alle einen schönen tag!!!!!!!!

heut hab ich leider auch net so viel zeit, aber ich schau zwischendurch immer wieder mal rein, was sich hier alles so tut . also, wir sehen uns heute garantiert noch, versprochen!!

achja, ich freu mich schon super toll auf eure berichte cathy und corinna-maria!!!! hoffe ihr habt ne menge schöner sachen zu erzählen!!! *rießigfreu*

@kathi: was hattest du denn für ne prüfung?

bis dann, hab euch alle ganz arg lieb!!!!!
dicke bussis, carmen

mone
Azubi

New PostErstellt: 11.07.04, 15:04  Betreff: Re: Grüße!  drucken  weiterempfehlen

ich grüße meine lieben aus hannover...
hab leider nich soviel zeit mal öfters vorbei zu schauen hier.
machts jut
*knutsch euch*

eure mone*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 191
Gehe zu:   
Search