Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselstrippen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ...
Autor Beitrag
Katharina
Experte

New PostErstellt: 09.12.04, 17:09  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ich hab heute erger von meiner reli lehrerin bekommen, nur weil ich einpaar mal auf die Uhr geschaut habe, ich glaub die hat ne meise. ist ja net schlimm wenn man auf die Uhr schaut.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz.
Was nicht in uns selber sitzt, regt uns nicht auf.
(Hermann Hesse)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 09.12.04, 17:13  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Ist die irgendwie bescheuert?????
Naja, Relilehrer sind eh alle nicht so ganz richtig im Kopf, das hab ich schon lange festgestellt

##############################################
"One day I feel so happy,next day I feel so sad
I guess I have to learn the good with the bad
Each night I ask the stars up above
Why must I be a teenager in love?"

(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Experte

New PostErstellt: 09.12.04, 17:49  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ja voll die macke hat die

Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz.
(Hermann Hesse)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 09.12.04, 18:00  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Corinna, ich drück dir natürlich auch ganz fest die Däumchen

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 09.12.04, 19:16  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Carofan90
    Naja, Relilehrer sind eh alle nicht so ganz richtig im Kopf, das hab ich schon lange festgestellt
oh ja, da kann ich auch geschichten von erzählen! Morgen hab ich wieder reli (freitags die ersten beiden std.)

mein referat über´s judentum lief letzte woche ganz toll!! besser als ich dachte! und alle haben zugehört

------------------------------------------------------
I can´t live without Caro, David and Jini
Hab euch drei ganz dolle lieb

www.carolinarnold78.q27.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
Experte

New PostErstellt: 10.12.04, 15:44  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

boah, ich bin jetzt voll müde hatte heute um 7.45 Uhr 2 stunden schwimmen, wir haben 50 meter kraul gemacht und ich war die schnellste von den Mädels

jaa und jetzt muss ich mit meinen Eltern einkaufen um mir schuhe zu weihnachten auszusuchen, ich will nämlich ganz bestimmt aber ich weiß nicht ob es die in nem laden noch gibt, ist nämlich ein altes model. Aber ich finde die sooo toll. Wenn es die net gibt, bestellen wir heute im katalog

(Hermann Hesse)
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.12.04, 15:47  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Hey wir haben jetzt innerhalb von 4 Tagen 500 Beiträge geschafft, wenn wir so weitermachen, können wir bis Weihnachten noch mindestens die 19.000 schaffen!!!!!!!!! Also, immer fleißig weiterschreiben!

##############################################
"One day I feel so happy,next day I feel so sad
I guess I have to learn the good with the bad
Each night I ask the stars up above
Why must I be a teenager in love?"

(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 10.12.04, 16:01  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Was denkste mach ich?

Katharina
Experte

New PostErstellt: 10.12.04, 16:03  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

und ich

(Hermann Hesse)
Katharina
Experte

New PostErstellt: 10.12.04, 22:23  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

bei uns in ner disco sind heute nina sky und ich komme net rein bäääh

da ich voll müde binj verschwinde ich jetzt, bye bye

(Hermann Hesse)
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 12.12.04, 20:04  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hallöchen!
sagt mal, ich vermisse Cathy und Carmen schon seit einigen Tagen wisst IHR mehr?

*~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 12.12.04, 20:08  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Nee, leider nicht! Hab ich mir aber auch schon gedacht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ...
Seite 209 von 317
Gehe zu:   
Search