|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
|
Autor |
Beitrag |
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 24.09.04, 12:45 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ja echt bescheuert und total gemein von MSN, *grr*
********************************** *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 24.09.04, 12:51 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
finde ich auch,.... aber naja.. grad ist wieder ne anmeldung für den FC angekommen
__________________________________ Carolin Arnold - offizieller Fanclub Gästebuch: http://179347.multiguestbook.com/
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 24.09.04, 12:59 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
supi
********************************** *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 24.09.04, 13:01 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, bin gleich wieder weg, also das heißt ich bleibe on und mache nebenher ein wenig in der wohnung, also bin ich dann doch noch da, musst dich nur irgendwie wieder bemerkbar machen, wenn du wieder da bist!
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 24.09.04, 13:02 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok mach ich, vielleicht schaff ich es noch das mein Msn wieder klappt, bis gleich dann...
__________________________________ Carolin Arnold - offizieller Fanclub Gästebuch: http://179347.multiguestbook.com/
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 24.09.04, 18:59 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man ist das ein Sau wetter draußen, bei mir lief gerade alles schief, ich hab mir gedacht ach biste mal so nett und gehst mit deinem Hund spazieren und so schlau wie ich bin habe ich mal wieder net aus dem Fesnter geschaut, bevor ich den Hund an die leine machte. Als ich die Haustüre aufmachte traf mich fast der Schlag es goss wie aus Eimern, da hab ich schnell die Türe wieder zugemacht, aber dann hat mein Hund mich mit diesem treulosen Blick angeschaut und da habe ich mir gedacht, na gut dann nimmste halt nen regenschirm mit, habe ich auch gemacht, unterwegs fiel mir dann auf das ich meine Weißen Turnschuhe anhatte, wo man aber hinter nicht mehr die Farbe erkannt hat weil sie aufeinmal braun waren vom dreck, na ja hab ich mir gedacht ist net so schlimm kann ich wieder sauber machen, dann fiel mir aber auf das ich meine etwas zulange Hose an hatte und das sie net mehr blau war sondern richtig schön gepunktet war, da war meine Laune schon auf dem Minus punkt, als ich dann endlich zuhause war, war mein Hund natürlich wieder schneller als ich und stürmte so dreckig wie er war in unser Haus, aber zum Glück kam er net weit, denn ich konnte ihn am Halsband festhalten, als ob er sich aber dafür rechen wollte hat er sich erst einmal richtig schön geschlackert, der dreck flog nur so durch die Luft.... und jetzt liegt mein und wie ein unschuldslamm da und schläft...
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 25.09.04, 14:58 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hiiiiiiiilfe
ich versuche schon seit 12 Uhr einen Kuchen zubacken und ich bin immer noch net ganz fertig damit, krieg ihn irgendwie net so hin wie das im Rezept beschrieben ist, wenn der fertig ist muss ich erstmal mein Schlacht feld beseitigen und anschließend Mittag kochen und danach muss ich noch schnell die Wohnung sauber machen, ich weiß garnet wie ich das alles heute noch schaffen soll, aber morgen muss alles fertig sein, denn dann hat meine Sister birthday... oh miiiiiiiiist mir fällt gerade ein das ich gar kein Geschenck habe.....
Nur mal so aus Frage hat mich irgend jemand Verflucht?????ß seit gestern abend läuft bei mir alles schief.......
[editiert: 25.09.04, 14:59 von Corinna]
|
|
nach oben |
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 25.09.04, 15:38 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh nee oder? arme corinna! ich wünsch dir viel glück dass du das alles noch hinkriegst und dass deine schwester dir das mit dem geschenk nicht übel nimmt!!!!! *daumendrück*
PS: das mit dem hund kenn ich
Caro & Tommy r da best!
Caro - mach weiter so!
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 25.09.04, 15:43 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Übrigens mein Kuchen fliegt gleich in die Tone denn er schmeckt meiner meinung nach net gut.... und mit dem Birthdaygeschenck für meine Sister habe ich mir schon überlagt, das ich ihr einen Gutschein schencke für weiß ich net was.....
|
|
nach oben |
|
|
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 26.09.04, 21:17 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir haben die 8000 beiträge geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah leute, wir sind soooooo gut!!!!
party party!!
(9000, wir kommen! )
###############################################
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
Caro, Ji-In & David ihr seid die Besten!!!
Hört niemals auf, eure Träume zu leben!!
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 26.09.04, 21:27 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der 8.000-ste war im "Talk-Thread". Congratulations, Caroliner!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
/ Talk Talk Talk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
|
Seite 97 von 317 |