Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 23.12.04, 15:02  Betreff: 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Rückblick auf das Jahr 2004:
Wie fandet ihr das Jahr?
Was hattet ihr für schöne Erlebnisse?
Und was für schlechte bzw. schreckliche?

Ich mach den Anfang:
Also meine schönen Erlebnisse waren 1. dass ich superviele supernette Leute kennengelernt hab dieses Jahr:
euch Caroliner, gewisse Franzosen , meine Brieffreundin Jojo, mit der ich über alles reden (oder eher gesagt schreiben) kann
2. dass ich meine "2. Familie" (also meinen Vater (Klaus), seine Frau (Sima), meinen Halbbruder (Jaschsar) und meine Halbschwester (Aylin) so oft gesehen habe
3. dass ich mich mit viel mehr Leuten aus meiner Klasse jetzt super verstehe

und garantiert noch viele mehr, die mir jetzt leider nicht einfallen...

Und negative Erlebnisse waren:
1. der Tod meines Meerschweinchens
2. der Tod meiner Oma
3. viel viel Streit & "Turbulenzen" innerhalb meines Freundeskreises, eine "Freundin" von mir hat sich so was von total verändert... Ich kann die jetzt absolut nicht mehr leiden...

Und auch hier gibt's bestimmt noch ein paar (aber lange nicht so viele wie oben!!!!!!!), die mir jetzt grad nicht einfallen...

Alles in Allem fand ich das Jahr 2004 doch sehr schön, trotz dem Tod meiner Oma und meines Meerschweinchens...
Ich denke, dass alle Erfahrungen wichtig sind, vor allem die schlechten. Man lernt ja schließlich doch was daraus.

So, jetzt seid ihr dran!

##############################################
"One day I feel so happy,next day I feel so sad
I guess I have to learn the good with the bad
Each night I ask the stars up above
Why must I be a teenager in love?"

(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")

[editiert: 23.12.04, 15:03 von Carofan90]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 23.12.04, 20:15  Betreff: Re: 2004  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch ein paar meiner persönlichen Highlights:
- die Venedig-Reise im Mai, das wra echt soooooooooo schön! Die Stadt ist der Hammer, die MUSS man echt mal gesehen haben!
- mein einziges Become One Konzert ever: am 10.7. in MA, war aba super!
- das MAROON 5 - Konzert im September

und noch was schlechtes:
die Treunnung von unsren Lieben 6 !!!!! Wie konnte ich das oben nur vergessen?????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 23.12.04, 21:15  Betreff: Re: 2004  drucken  weiterempfehlen

Wie fandet ihr das Jahr?

Alles in allem war es ein sehr aufregendes Jahr. Es war sehr abwechslungsreich, geprägt von vielen emotionalen Hochs und Tiefs.

Was hattet ihr für schöne Erlebnisse?

Mein größtes Highlight war, dass ich meine beste Freundin zum ersten Mal getroffen habe. Ich war sechs Tage lang bei ihr in Berlin.
Außerdem habe ich in Carmen einen ganz tollen Menschen kennengelernt, den ich sehr schätze. Diese Freundschaft ist etwas ganz besonderes.
Weiter habe ich viele Freunde gewonnen über dieses Forum. Auf alle einzeln einzugehen, würde den Rahmen sprengen.
Im September habe ich angefangen, in der Kita in Böblingen zu arbeiten. Zwar gibt es auch dort - wie überall - Hochs und Tiefs, aber ich arbeite gerne dort.

Und was für schlechte bzw. schreckliche?

Ganz schrecklich fand ich das, was an der Schule in Beslan (hieß so, oder?) abging, als unschuldige Kinder getötet wurden. Das war an meinem ersten Arbeitstag in Böblingen und ich war schockiert. Hätte uns genauso treffen können.
Dann hatten wir eine familiäre Streitigkeit. Eine meiner Tanten hat Verfolgungswahn und sie hat etwas über meinen Vater gesagt, was dazu führte, dass der Kontakt zu ihr abbrach, obwohl sie fast gegenüber von uns wohnt. Es hat uns alle sehr verletzt.
Traurig gemacht hat mich auch, dass ich am 16.10. beim Workshop war, anstatt mit meiner 7-jährigen Cousine Geburtstag zu feiern. Sie weinte am Telefon, weil ich nicht da war. Das tat mir so weh, dass ich beim Workshop geweint habe. Ich hatte erkannt, dass ich mich falsch entschieden hatte. 2005 werde ich am 16.10. nur bei meiner Süßen sein.

Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!"
Tyler: "Nein, danke."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Experte

New PostErstellt: 23.12.04, 22:10  Betreff: Re: 2004  drucken  weiterempfehlen

boah irgendwie fällt mir gar nix ein zu diesem Jahr

ich fange mal an mit den nicht so guten momenten in diesem Jahr...

also schlimm fand ich dass meine Eltern dieses Jahr öfters mal streits hatten.
Ich fand es auch schlimm als sich der opa einer freundin von mir erhängt hat, war voll der schock für mich.
Meine abschlussfeier für die abgänger fand ich auch schlimm, da eine sooo liebe person die schule verlassen hat, da war ich voll traurig

das erst mal zum schlechten.

gut fand ich das ich meine schweizer freundin kennengelernt habe.
Das ich überhaupt so viele nette leute kennengelernt habe.
Schön fand ichauch das wir uns eine wohnung gekauft haben. hier fühle ich mich viel wohler wie vorher.

joa so richtig fällt mir da nichts ein
aber dieses Jahr war eigentlich ganz okay

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz.
Was nicht in uns selber sitzt, regt uns nicht auf.
(Hermann Hesse)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 24.12.04, 00:17  Betreff: Re: 2004  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand das Jahr im großen und ganzen auch gut

Am Anfang des Jahres dachte ich, das wär voll des dumme Jahr, was sich gegen Ende geändert hat.
Ich habe viel dazugelernt(auch durch Praktikums,da ich jetzt weiß, was ich lernen möchte,...)
Ich habe viele Fehler gemacht, mit meinen besten Freunden und habe mich definitiv etwas geändert.
Meine Schönsten Erlebnisse waren, das ich hierdurch supernette, liebe Menschen kennengelernt habe, ohne die ich mir kein Leben mehr vorstellen könnte. durch euch hat in diesem Jahr mein Leben wieder einen Sinn gegeben
Meine schrecklichsten waren, als es mit meiner Oma berg aging,das fing schon im Januar an, bis sie dann im Oktober starb.
Außerdem hatte ich dieses Jahr eine ziemlich schreckliche Erfahrung mit einem Jungen, worüber ich nicht sprechen möchte.

So das wärs. Ich hoffe aber, dass das Jahr 2005 besser wird, was ich stark vermute!

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.12.04, 10:30  Betreff: Re: 2004  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe auch, dass 2005 besser wird...
Aber im Moment sieht es irgendwie gar nicht gut aus mit meinem Hasen, er ist auch schon ziemlich alt, so das normale Alter wo Hasen/Kaninchen durchschnittlich sterben...
Ich hoffe wirklich, dass er mir noch eine gute Zeit lang erhalten bleibt, weil ich ihn WIRKLICH liebe!
Das macht mich im Moment irgendwie fertig, wenn ich ihn sehe, könnte ich anfangen zu heulen...

Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.12.04, 13:14  Betreff: Re: 2004  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das Jahr im großen und ganzen sher gut! Es ist nur irgendwie sehr schnell vergangen

So und hier meine schönsten Erlebnisse 2004:

1) Ich habe Become One endlich mal live sehen (wenn auch net treffen) können!

2) Ich habe dieses Forum entdeckt und super nette Menschen kennen gelernt. (Und am aller schönsten war es, in Sifi auch welche persönlich kennen zu lernen!!)

3) Ich habe endlich mal Urlaub auf Mallorca machen können ;-)

4) Ich hatte ein super Praktikum!

Ach, es gab noch viele schöne Sachen die ich dieses Jahr erlebt habe, aber die Fallen mir im Moment nicht alle ein!

Und jetzt zu den nicht so schönen Erlebnissen:

1) Ich habe einen ganz wichtigen Menschen in meinem Leben verloren...meinen Opi

2) Meine schwarze Farbmaus ist auch gestorben...

3) Meine "Halb"-Schwester ist an Bulimie erkrankt (sie ist erst 13!!!)

Ja, das war´s eigentlich! Aber wie gesagt, eigentlich war das Jahr 2004 ein schönes Jahr!!! Aber irgendwie wünsche ich mir auch, dass 2005 besser wird...

------------------------------------------------------
I can´t live without Caro, David and Jini
Hab euch drei ganz dolle lieb

www.carolinarnold78.q27.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
Experte

New PostErstellt: 25.12.04, 18:24  Betreff: Re: 2004  drucken  weiterempfehlen

mir ist eben wieder was eingefallen was noch schön war in diesem Jahr.
also mein dad hat sich so vielleicht vo 5 Jahren mit seinem Bruder gestritten und seit dem hatten die keinen kontakt, doch gestern hat mein dad ihn angerufen weil weihnachten war und die haben sich wieder vertragen

lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 25.12.04, 18:26  Betreff: Re: 2004  drucken  weiterempfehlen

Sowas ist immer schön!

Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 26.12.04, 16:15  Betreff: Re: 2004  drucken  weiterempfehlen

Katharina, das war definitiv das schönste Weihnachtsgeschenk, denn nichts geht über familiären Frieden. Wünschte, das mit meiner Tante ginge auch vorbei, aber meine Mama ist stur wie 1.000 Rinder, aber ich verstehe sie...

Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!"
Tyler: "Nein, danke."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search