|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
|
Autor |
Beitrag |
Carmen
Gruppenleiter
|
Erstellt: 14.11.04, 19:43 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sarah Connor - Living to love you
All we have was just one summer To love her strolling in the park But life they say the world keeps turning As the leaves were falling we should fall apart
Now I'm waiting for the winter (na na na na na) To build my castle out of us And deep inside is massive building There is a christal lake of all the tears i cry
Chorus: Baby for all my life Don't you know that it's true I'm living to love you So baby don't think twice If you feel what i feel Trust your heart And do what i do Cause i'm living to love you I'm living to love you
When your gone it's not forever Cause you're remaining in my heart So tell me why i feel this aching Everytime i think of you when were apart
Chorus
I'am in that from time to time i'm feeling insecure and think i'm gonna loose my mind don't let it torn (no no no no no no)
I don't think i left her understand and our love should never have a happy end So i really gonna try my best To let you know To let you know
Chorus
When the final day came I know the angels They will see my smile And they wanna know the reason I will tell them why
Baby for all my life I'm living to love you
###############################################
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!! Caro, Ji-In & David ihr seid die Besten!!! Hört niemals auf, eure Träume zu leben!!
Bald online: www.ji-in-fanclub.de Freut euch schonmal drauf!!
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 16.11.04, 15:03 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich an dir mag - Lukas Hilbert
Du bist das Schloß,das niemand entschlüsseln kann Der Zaubertrick ausgeführt von Götterhand Du bist das Lachen auf meinem Gesicht Jedes Wort,das aus mir spricht Du bist der Glanz in meinen verheulten Augen Du bist der Grund an mich zu glauben Doch das Beste an dir ist,dass du mir so ähnlich bist Du schaust in den Spiegel und willst,dass er zerbricht Warum sind da Tränen in deinem Gesicht
REFRAIN: Was ich an dir mag,kannst du vielleicht nicht leiden Doch ich denk jeden Tag,du sollst genau so bleiben Und jetzt komm an meine Seite,ich will mich überall mit dir zeigen,denn das was ich an dir hab,ist was ich an dir mag
Ich bin das Wasser,auf dem du gehen kannst Ich bin das Seil,auf dem du tanzt Ich bin die Luft,die du atmest Die Rakete mit der du startest Ich bin das Netz,das dich nie fallen lässt Und wenn du Sterne siehst,dann halt dich an mir fest Du bist das Drehen in meinem Bauch Und ich weiss du fühlst es auch Du bist mein fester Wille,von jetzt bis irgendwann Der Puls in meinen Adern,den niemand anhalten kann REFRAIN
Na na...-du fehlst mir jeden Tag (*2) Glaub mir,wenn ich dir sag Na na... REFRAIN
********************************** *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 16.11.04, 19:38 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hat er bei popstars vorgestellt, ist vielleicht nicht so besonders, aber der text gefällt mir!
********************************** *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 16.11.04, 19:40 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hab ich nicht gesehen. Hab mir die Folgen mit Joey (außer die letzte) nur aufgenommen und nur die Szenen mit Joey angeschaut, sonst nix.
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 16.11.04, 19:42 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm...egal, der text ist auch trotzdem gut!
|
|
nach oben |
|
|
Carofreak
Gruppenleiter
|
Erstellt: 20.11.04, 13:12 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der sitzt bei Popstars in der Jury!!!
Stop - Jamelia
All that I have is all that you've given me Did you never worry that I'd come to depend on you I gave you all the love I had in me Now I find you lied and I can't believe it's true
Oh you'd better stop before you tear me all apart You'd better stop before you go and break my heart Ooh you'd better stop
Time after time I've tried to walk away But it's not that easy when your soul is torn into So I just resign myself to it every day Now all I can do is to leave it up to you oh
Oh you'd better stop before you tear me all apart You'd better stop before you go and break my heart yeah Ooh you'd better stop if love me Now's the time to be sorry I won't believe that you'd walk out on me Baby hey yeah Ooh
Oh you'd better stop before you tear me all apart You'd better stop before you go and break my heart
Ooh you'd better stop stop Ooh you'd better stop stop Ooh you'd better stop stop...
------------------------------------------------------ I can´t live without Caro, David and Jini Hab euch drei ganz dolle lieb
www.carolinarnold78.q27.de
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 22.11.04, 15:38 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab hier mal den Text zu Groove Coverage - SHE
Strophe l: She hangs out every day near by the beat Having a hurrican falling asleep She looks so sexy when she's walking descent Nobody ever put a ring on her hand
Strophe ll: Swim to the ocean, sour fish in the sea She is the story , the story is she She's singing to the moon and the stars and the sky Shining from high above you shouldn't ask why
Refrain: She is the one that you never forget She is the heaven sent angel you meant She must be the reason why God made a girl She is so pretty all over the world
Strophe lll: She plays the rythm, the beat and the drum She comes in the morning and in the evening she's gone Every little hour , every senconds you live Trust in eternity that's what she galls
Strophe lV : She looks like Marilyn, walks like Suzan She talks like Monica and Mary- Ann She walks in everything that she might do And she will respects you, forever just you
Refrain (2x)
Na na na na na na na na na na Na na na na na na na na na na Na na na na na na na na na na Na na na na na na na na na na (2x)
----------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre ein Leben ohne lachen! ~~~ *Knuddel euch alle *
---------------------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
|
|
nach oben |
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 22.11.04, 15:53 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh nee, nicht dieses nachgemachte "Stern über Bethlehem"... (Sorry, ich mag das Lied überhaupt nicht...)
******************************************************************* Caro - bleib so wie du bist, denn so lieben wir dich! Caro, Jean-Pierre, David & Ji-In - VIEL SPASS & ERFOLG EUCH 4 !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 22.11.04, 15:55 Betreff: Re: Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAS??????!!!!!!!!!! Des is des beste überhaupt!!!!!!!!! dich trotzdem!
----------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre ein Leben ohne lachen! ~~~ *Knuddel euch alle *
---------------------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
|
|
nach oben |
|
|
Peggy
Azubi
|
|
nach oben |
|
|