Carmen
Gruppenleiter ![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif)
|
Erstellt: 05.07.04, 20:00 Betreff: Re: Quasselstrippen! |
|
|
am samstag war auch cool. eigentlich wollten wir um halb 8 aufstehen, dann in ruhe duschen, frühstücken und unseren restlichen kram zusammen packen. dummerweise haben wir dann auch gleich schön verschlafen nach der free-drink-party am abend vorher. also sind wir erst mal um halb 9 aufgestanden. um 9 kamen dann die putzfrauen rein gestürmt. wir natürlich nix verstanden. also ham wir uns erstmal net stören lassen, schließlich hieß es um 10 ausziehen. um halb 10 kamen se wieder rein und fangen hier an rumzuputzen. also ham wer versucht, denen klar zu machen, dass wir doch erst um 10 ausziehen sollen. dann fängt die an zu schreien: "no, no, no, 9 uhr". und wir so: "scheiße!" also, raus. das war schon heftig, vor allem weils so in allen zimmern von unseren leuten so zu ging. wir hatten alle die falsche info!! . voll der mist!!
um uns dann noch den nachmittag zu vertreiben, sind die tina und ich dann nochmal in die einkaufsstraße gegangen, ham uns den strand nochmal angeschaut und tschüß gesagt und uns dann noch ein henna-tattoo malen lassen. voll schön. bloß meiner mum gefällts net . aber egal.
hab nen bild von gemacht, zeig ich dir dann gleich mal, okay?!
|
|