Corinna
Experte
|
Erstellt: 24.09.04, 18:59 Betreff: Re: Quasselstrippen! |
|
|
Man ist das ein Sau wetter draußen, bei mir lief gerade alles schief, ich hab mir gedacht ach biste mal so nett und gehst mit deinem Hund spazieren und so schlau wie ich bin habe ich mal wieder net aus dem Fesnter geschaut, bevor ich den Hund an die leine machte. Als ich die Haustüre aufmachte traf mich fast der Schlag es goss wie aus Eimern, da hab ich schnell die Türe wieder zugemacht, aber dann hat mein Hund mich mit diesem treulosen Blick angeschaut und da habe ich mir gedacht, na gut dann nimmste halt nen regenschirm mit, habe ich auch gemacht, unterwegs fiel mir dann auf das ich meine Weißen Turnschuhe anhatte, wo man aber hinter nicht mehr die Farbe erkannt hat weil sie aufeinmal braun waren vom dreck, na ja hab ich mir gedacht ist net so schlimm kann ich wieder sauber machen, dann fiel mir aber auf das ich meine etwas zulange Hose an hatte und das sie net mehr blau war sondern richtig schön gepunktet war, da war meine Laune schon auf dem Minus punkt, als ich dann endlich zuhause war, war mein Hund natürlich wieder schneller als ich und stürmte so dreckig wie er war in unser Haus, aber zum Glück kam er net weit, denn ich konnte ihn am Halsband festhalten, als ob er sich aber dafür rechen wollte hat er sich erst einmal richtig schön geschlackert, der dreck flog nur so durch die Luft.... und jetzt liegt mein und wie ein unschuldslamm da und schläft...
__________________________________ Carolin Arnold - offizieller Fanclub Gästebuch: http://179347.multiguestbook.com/
|
|