Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht Ihr gerade??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Autor Beitrag
Katharina
Experte

New PostErstellt: 13.01.05, 16:46  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

ich fahre jetzt gleich in die stadt muss nen buch abholen das ich mi vor ca. 4 tagen bestellt habe

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 13.01.05, 17:04  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

Ich miste eigentlich grad den Hasenstall aus, mach nur nen kurzen zwischenstop hier

##############################################
"One day I feel so happy,next day I feel so sad
I guess I have to learn the good with the bad
Each night I ask the stars up above
Why must I be a teenager in love?"

(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 13.01.05, 18:47  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

Schreibe gerade ne Zusammenfassung von Chemie
Hole mir gleich was zu essen.Hab ein riesen Hunger

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~

[editiert: 13.01.05, 18:49 von Jule]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 13.01.05, 19:15  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

Ich war eben noch kurz unterwegs und habe mir einen Schmuck-bummel gegönnt, d.h. Ketten, Ohrringe, Armbänder...alles neues Zeug

Jetzt schau ich mir erstmal an, was ich mir da eigentlich gekauft habe

------------------------------------------------------
I can´t live without Caro, David and Jini
Hab euch drei ganz dolle lieb

www.carolinarnold78.q27.de

[editiert: 13.01.05, 19:16 von Carofreak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
Experte

New PostErstellt: 13.01.05, 20:19  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir schuhe gekauft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 13.01.05, 20:51  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

cool. schuhe sind immer gut

morgen fotgrafier ich mal meine 4 paar, die ich mir vor 2 wochen gekauft habe

ich versuch gerade ordnung in mein schulchaos zu bringen, aber ich glaub, das ist hoffnunglos

###############################################

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
Caro, Ji-In & David ihr seid die Besten!!!
Hört niemals auf, eure Träume zu leben!!

Endlich online: www.ji-in-fanclub.de
Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
Experte

New PostErstellt: 13.01.05, 20:55  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

ja ich liebe schuhe obwohl ich nicht so viele habe... habe nur 6 paar. Und halt sommerschuhe.
Aber jetzt hab ich mir voll die coolen schuhe von puma gekauft waren im angebot aber habe trotzdem noch 60 euro bezahlt

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 13.01.05, 20:59  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

oh gott, so viel würd ich nie für schuhe ausgeben. dafür bin ich viel zu geitzig.
ich hab für meine 4 paar stiefel 40 euro gezahlt. waren voll im angebot und ich find sie voll coooool. zeig euch am wochenende mal ein bild von

Katharina
Experte

New PostErstellt: 13.01.05, 21:06  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

ja ich kaufe schuhe halt nur mit marke. außer halt stiefel und sowas aber das besitze ich nicht, ich mag keine Stiefel an mir. hab nur ein paar schuhe ohne marke.
So allgemein ist mir egal ob marke oder nicht, aber schuhe sind halt meine ausnahme

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 13.01.05, 21:16  Betreff: Re: Was macht Ihr gerade??  drucken  weiterempfehlen

naja, jeder hat halt so seine vorlieben. wenn du solche schuhe kaufst, warum nicht?! bei mir muss net unbedingt puma oder adidas oder so drauf stehen. hauptsache, sie gefallen mir und passen und sind net so teuer. alles andere ist wurscht.
naja, richtige stiefel sinds ja net. für richtige stiefel hab ich viel zu dicke beine. sind so halbstiefel bis unter die waden. die passen wenigstens gut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Seite 80 von 275
Gehe zu:   
Search