Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 23.12.04, 15:02 Betreff: 2004 |
|
|
Im Rückblick auf das Jahr 2004: Wie fandet ihr das Jahr? Was hattet ihr für schöne Erlebnisse? Und was für schlechte bzw. schreckliche?
Ich mach den Anfang: Also meine schönen Erlebnisse waren 1. dass ich superviele supernette Leute kennengelernt hab dieses Jahr: euch Caroliner, gewisse Franzosen , meine Brieffreundin Jojo, mit der ich über alles reden (oder eher gesagt schreiben) kann 2. dass ich meine "2. Familie" (also meinen Vater (Klaus), seine Frau (Sima), meinen Halbbruder (Jaschsar) und meine Halbschwester (Aylin) so oft gesehen habe 3. dass ich mich mit viel mehr Leuten aus meiner Klasse jetzt super verstehe
und garantiert noch viele mehr, die mir jetzt leider nicht einfallen...
Und negative Erlebnisse waren: 1. der Tod meines Meerschweinchens 2. der Tod meiner Oma 3. viel viel Streit & "Turbulenzen" innerhalb meines Freundeskreises, eine "Freundin" von mir hat sich so was von total verändert... Ich kann die jetzt absolut nicht mehr leiden...
Und auch hier gibt's bestimmt noch ein paar (aber lange nicht so viele wie oben!!!!!!!), die mir jetzt grad nicht einfallen...
Alles in Allem fand ich das Jahr 2004 doch sehr schön, trotz dem Tod meiner Oma und meines Meerschweinchens... Ich denke, dass alle Erfahrungen wichtig sind, vor allem die schlechten. Man lernt ja schließlich doch was daraus.
So, jetzt seid ihr dran!
############################################## "One day I feel so happy,next day I feel so sad I guess I have to learn the good with the bad Each night I ask the stars up above Why must I be a teenager in love?"
(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
[editiert: 23.12.04, 15:03 von Carofan90]
|
|