Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 17.06.04, 19:02  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

danke übrigens an engel nr.8 !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 18.06.04, 21:02  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

jetzt hab ich noch ne frage, die zwar net b1 betrifft, aber das forum nicht. und zwar hab ich schon nen bild so klein gemacht, dass es als ava passt, aber wenn ich es dann in meinem profil speichere, wird es dann net angezeigt. kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache, oder ne richtige anleitung geben, wie ich das richtisch mache?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 21.06.04, 19:05  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

darf ich mal was loswerden?: ich find das blödi, wenn keiner meine (in diesem fall wars halt meine) frage beantwortet!! wenn ihrs net wisst, dann schreibt halt hin "keine ahnung". aber es steht wenigstens was dorten. so denk ich, keiner ließt das hier.

ich hab noch 2 Fragen (hoffe hier kann mir jemand helfen):

1. wer isn vito? der scheint ja ständig mit david zusammen zu sein, aber wer das is weiß ich net.

2. wie kann man denn mehrere bilder auf einmal posten? weil wenn ich jedes bild einzeln poste, bekomm ich ja ne menge beiträge zusammen, außerdem glaub ich, dass es einfacher ist, mehrere bilder auf einmal zu posten, als jedes einzeln. bei meinem bericht hab ich nämlich ne menge zu posten, aber wenn ich die lieber einzeln posten soll, dann schreibt das bitte hier rein. mir is das im grunde gleich. richte mich ganz nach euren wünschen!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 21.06.04, 23:39  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thina
    jetzt hab ich noch ne frage, die zwar net b1 betrifft, aber das forum nicht. und zwar hab ich schon nen bild so klein gemacht, dass es als ava passt, aber wenn ich es dann in meinem profil speichere, wird es dann net angezeigt. kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache, oder ne richtige anleitung geben, wie ich das richtisch mache?!
Sorry! Sollte eigentlich gehen, ist das Bild auch wirklich klein genug? Versuch es bitte nochmal und geb mir dann nochmal bescheid, okay?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 22.06.04, 07:31  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

das mit den Bildern geht so:
du musst ja jedesmal dieses img zeichen vor und hinter den Link machen, wenn du nach jedem vollständigen img-link ein paar leerzeichen lässt, und dann den nächsten link einfügst, klappt es! ich hoffe du hast mich verstenden?

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 22.06.04, 13:05  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

und Thina? Wie siehts aus? Hats geklappt?

Liebe Grüße

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 22.06.04, 13:06  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

aber is das net für bilder ausm netz? ich hab die bilder doch aufm computer gespeichert und noch nirgends bis jetzt reingestellt.

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 22.06.04, 13:09  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

ähm, dann kannst du die bilder mit der rechten maustaste anklicken und bei eigenschaften den link kopieren, müsste eigentlich auch gehen, mit dem wie ich es erklärt habe!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 22.06.04, 13:21  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

okay, probier gleich ma.
schon mal im voraus!!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 22.06.04, 13:23  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

dafür doch nicht! Okay, versuchs mal wenn nicht ist auch nicht so schlimm, kann ich ja dann notfalls löschen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search