|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 09.11.04, 16:55 Betreff: Re: Grüße!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ! Lass hier mal ein paar Grüße von mir an alle da!!
----------------------------------- mach was aus der Situation, in der du gerade steckst
Lebe um zu lieben
Alle Caroliner sind zum knuddeln da ;->
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 10:30 Betreff: Re: Grüße!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen an alle! Ich hoffe es geht euch allen gut...habt einen schönen Tag, man sieht sich später!
Bis denni
********************************** *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 10.11.04, 13:52 Betreff: Re: Grüße!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon wieder die halbe Woche rum! (oh nein, dann gehen ja die süßen Franzosen bald wieder, "nur" noch eineinhalb Wochen )
Ich grüß euch alle! Und wünsch euch noch nen superschönen Tag (auch wenn das Wetter nicht so gut ist heute!)
******************************************************************** Caro - bleib so wie du bist, denn so lieben wir dich! Caro, Jean-Pierre, David & Ji-In - VIEL SPASS & ERFOLG EUCH 4 !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 10.11.04, 21:26 Betreff: Re: Grüße!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So! Wollt nur schon mal ankündigen, dass ich morgen net vorbeischauen kann!! Wir schreiben am Freiteg ne Mathe-Arbeit und da muss ich noch en bissel üben! Hab morgen noch bis 15.30Uhr Mittagschule und dann wird des en bisschen knapp! Dafür bin ich am Freitag wieder zu lesen!!!!
Muss irgendwie jeden Tag vorbeischauen, hab euch eben alle ganz fest in mein Herzlein geschlossen!!!! Was würd ich nur ohne euch machen!??!!
Grüße darum alle, die ich schon persönlich kennengelernt habe oder auch nicht!!! Hab euch alle ganz dolle Lieb!!
Mega Caroliner-Starke Grüße Jule
------------------------------------------ mach was aus der Situation, in der du gerade steckst Lebe um zu lieben
*Alle Caroliner sind zum knuddeln da *
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 10.11.04, 21:39 Betreff: Re: Grüße!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich grüße mal alle Caroliner, die ich gerade so vernachlässige. Habe aber bald meine Spätdienstwoche hinter mir. Dann kehrt wieder Normalität ein.
|
|
nach oben |
|
|
Carofreak
Gruppenleiter
|
Erstellt: 11.11.04, 16:38 Betreff: Re: Grüße!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JAAA ich lebe noch... ich hab bloß im Moment so viel um die Ohren, dass ich sogar kaum Zeit habe hier vorbei zu schauen .
Ich lasse mal schnell Grüße an meine lieben Caroliner los!!!
Und heute verteile ich mal wieder Special Greetz to:
Cathy Nadi Corinna hab euch ganz ganz dolle lieb!!!!!
ich vermisse es echt jeden Tag hier vorbei zu schauen, aber ich denke oft an euch alle
P.S. Yeah , ab morgen ist WE...aber so ganz frei hab ich nicht
------------------------------------------------------- I can´t live without Caro, David and Jini Hab euch drei ganz dolle lieb
www.carolinarnold78.q27.de
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Katharina
Experte
|
Erstellt: 11.11.04, 19:31 Betreff: Re: Grüße!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich grüße auch mal alle hier
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz. Was nicht in uns selber sitzt, regt uns nicht auf. (Hermann Hesse) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
|
|
nach oben |
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 12.11.04, 14:06 Betreff: Re: Grüße!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich grüß euch auch alle mal wieder ganz dolle lieb!
******************************************************************** Caro - bleib so wie du bist, denn so lieben wir dich! Caro, Jean-Pierre, David & Ji-In - VIEL SPASS & ERFOLG EUCH 4 !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Aldijana
Azubi
|
Erstellt: 12.11.04, 21:10 Betreff: Re: Grüße!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich grüss auch mal ganz lieb alle caroliner besonders CARO hab euch alle ganz doll lieb hoff ich seh euch in essen
Knuddelz Aldijana
~~~***---Carolin Arnold---***~~~ Du hast mein Leben erst lebenswert gemacht!!! Danke!! Hoffe wir sehn uns mal......hab dich nähmlich ganz doll lieb meine Pferdezüchterin *gg* Knuddelz Aldijana Grüsse alle Caroliner hab euch lieb
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
/ Talk Talk Talk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ...
|
Seite 94 von 191 |