Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sarah & Marc

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 07.08.05, 16:42  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

Einfache geilo!

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 07.08.05, 17:12  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

Mein Highlight bisher von allen Folgen war aber die lebende Fucking, äh, Fackel Marc!!

Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!"
Tyler: "Nein, danke."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 09.08.05, 22:17  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

Kann es jetzt nicht schauen Müsst halt en kleinen Bericht abliefern.

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.08.05, 13:40  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

Oh schade, aber holst du am Samstag nach, oder

kleiner Kurzbericht, für dich:

1) Frank und Soraya sind in Spanien und bekommen eine weitere schlechte Nachricht...die Hotels sind ausgebucht!
Kurz darauf sind sie wieder bei Sarah und beichten alles. Dabei geraten Frank und Soraya aneinander und Marc bekommt die Nachricht, dass seine Mama schon am nächsten Tag anreist!!

2)Marc entführt Sarah in eine Waldhütte. Dort fühlt sich sarah aber auch nicht ganz so wohl und schließlich übernachten die beiden im Auto

3)Sarah sammelt Gedanken, mit ihrer Freundin, für ihr Ehegelübte, Marc macht derweile eine Akupunktur durch

4) Sarah trainiert mit Anna-Maria im Fitnessraum und danach kochen Sarah, Marisa und zwei Freundinnen eine Erdbeerkonfitüre!

5) Marcs Mama und seine Oma sind angekommen. Die Oma meckert nur mit Marc rum! Ganz witzige Szenen
Und als die Oma Marcs Aktbild entdeckt (das er vorher anscheinend gut versteckt hatte) ist sie entsetzt.
Dann verbrennt noch der Braten, den Marc und Sarah vorbereitet haben und Sarah muss einen bestellen

6) Am Ende hat die ganze Familie einen Walzertanzkurs bekommen!!

So, ich hoffe ich hab nischt vergessen

-------------------------------------------------------
I can´t live without Caro, David and Jini
Hab euch drei ganz dolle lieb

www.carolinarnold78.q27.de

[editiert: 10.08.05, 13:42 von Carofreak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.08.05, 13:43  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

ach ja, übrigens die Hochzeit ist am 23.8. schon um 20.15h und dauert 90min.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 10.08.05, 19:45  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

Und ich bin in England!!

Die gestrige Folge war echt genial. Wie Soraya Frank hat runterlaufen lassen!! Alle Achtung! Aber Sarah hat ihn ja süß in Schutz genommen mit ihrem Statement.

Die Freundinnen und Marisa sind ja klasse. "Du kannst uns eigentlich jedes Jahr zum Geburtstag ein paar Gläser Marmelade schenken." Als hätte Frau Terenzi sonst nichts zu tun...

Der kleine Tylie war auch so süß, wie er fremdelte gegenüber seiner Oma und Uroma, die er nicht so gut kannte. Armer Muckel... Aber wenn er erst mal auftaut, dann gnade Marcs Family Gott! Seit 3.8. wissen wir ja, was in dem kleinen Wirbelwind steckt!!

Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.08.05, 22:47  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cathy
    Der kleine Tylie war auch so süß, wie er fremdelte gegenüber seiner Oma und Uroma, die er nicht so gut kannte. Armer Muckel... Aber wenn er erst mal auftaut, dann gnade Marcs Family Gott! Seit 3.8. wissen wir ja, was in dem kleinen Wirbelwind steckt!!
Wo du Recht hast, hast du Recht. Schaue mir jeden tag min. einmal die Videos an

Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 11.08.05, 15:19  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

So oft!? Ich guck jede Folge zweimal an, wenn ich es schaffe. Mit Jule schaue ich die letzte Folge am WE nochmal an.

Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 12.08.05, 15:32  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

so oft!! Ich spul auch öfter meine VHS zurück und schau mir einfach irgendeine Sendung an!! Ich glaub ich könnte von morgens bis abends gucken - immer das gleiche - und ich würde es noch toll finde

Ach ja, morgen gibt´s die WH

Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.08.05, 20:12  Betreff: Re: Sarah & Marc  drucken  weiterempfehlen

Ich kann die Hochzeit nicht gucken, erst 9 Tage später!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 19
Gehe zu:   
Search