Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie geht es euch im Moment ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Autor Beitrag
Katharina
Experte

New PostErstellt: 23.06.05, 15:54  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

ich libe flip flops aber nur meine hehe die sind so bequem

mir geht es geht so, muss die 10 klasse wiederholen, ich bereue es das ich keine ausbildung gesucht habe, da ich eh meinen real habe. naja egal. ich gehe jetzt vielleicht auf eine bbs ruf da morgen vielleicht an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 23.06.05, 16:26  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jule
      Zitat: Cathy
      Ich frage mich, wie man in den Dingern bloß laufen kann...
    Ganz einfach: FlipFlop an und losmarschiert.
Jap, genau!

##############################################
"One day I feel so happy,next day I feel so sad
I guess I have to learn the good with the bad
Each night I ask the stars up above
Why must I be a teenager in love?"

(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.06.05, 07:28  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

MIr geht´s ganz gut, mal abgesehen davon, dass ich noch ziemlich müde bin

-------------------------------------------------------
I can´t live without Caro, David and Jini
Hab euch drei ganz dolle lieb

www.carolinarnold78.q27.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 24.06.05, 20:24  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar! Heute ist mein Glückstag! Beruflich gab´s ein Highlight, dann Caro gesehen und jetzt bei Jule! Was fehlt noch zum perfekten Glück? Ach, ja, richtig, 52... aber sonst...

Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!"
Tyler: "Nein, danke."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.06.05, 21:26  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

dein schönster tag?? super, damit deiner schön wurde, musste ich dran glauben.

erst hatte ich sehr viel zu tun in der schule, hab mich dann auf einen super schönen nachmittag gefreut, der zwar erst kam, dann ist aber mein pferd gestürzt und ich drunter gelegen.

********************************************************************************
Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben.

Schaut doch auch mal im GB vorbei
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 26.06.05, 12:57  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

Mir geht´s ganz gut, außer das ich noch ziemlich müde von gestern bin!
War den ganzen Tag bei der Happy Family in Hamburg!!

Es war wirklich sehr gut und man konnte sehr dicht an die Bühne ran!
Die Bands waren eigentlich nicht ganz so gut, finde ich! Bis auf Yvonne Catterfeld

Habe auch einige Bilder von ihr gemacht, werde ich demnächst mal posten!!!

Ach ja, bei „User stellen sich vor“ ist ein Bild, dass von der Bühne aus gemacht wurde, da bin ich auch mit meiner Mama drauf

Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 26.06.05, 19:29  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Carmen
    erst hatte ich sehr viel zu tun in der schule, hab mich dann auf einen super schönen nachmittag gefreut, der zwar erst kam, dann ist aber mein pferd gestürzt und ich drunter gelegen.
Ist Euch was passiert?!

Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!"
Tyler: "Nein, danke."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 26.06.05, 20:39  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cathy
    Ist Euch was passiert?!

Meinem Pferd zum Glück nicht. Bei mir bin ich noch nicht ganz so sicher. Ich kann nur sehr schlecht auftreten, wollte aber übers Wochenende bzw. am Freitag Abend nicht mehr ins Krankenhaus. Ich suche morgen nen Arzt auf. Mein ganzes Bein ist lila-blau. Meine Mum meint, es wäre nur geprellt/gequetscht, aber ich bin da noch nicht ganz so sicher.

********************************************************************************
Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben.

Schaut doch auch mal im GB vorbei
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 27.06.05, 10:43  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

Carmen, guuuuuute Besserung, hoffe dir, bzw. deinem Bein, geht´s wieder etwas besser

Mir geht´s wieder supi!!
War bis eben wieder bei der neuen Schule und fühle mich dort richtig wohl! Ist gut, dass ich wechsle!!!!

Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 27.06.05, 14:35  Betreff: Re: Wie geht es euch im Moment ?  drucken  weiterempfehlen

Mein ganzes Bein ist lila-blau. Meine Mum meint, es wäre nur geprellt/gequetscht, aber ich bin da noch nicht ganz so sicher.
Ab zum Arzt!
Auch Gute Besserung von mir!

Wie mein Tag war?
Kein Kommentar.

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Seite 77 von 110
Gehe zu:   
Search