Carolyns privates Reich
meine ganz persönlichen Texte

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ranromen
Rattenfänger

New PostErstellt: 13.01.08, 00:11     Betreff: Re: *winke* Antwort mit Zitat  

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Verdammt, pfingsten hab ich doch glatt vergessen *fg*
naja, 'öfter' würd ich (noch) hoffen relativieren zu können.

Derzeit sieht es so aus:

Zeittechnisch wäre ich nun im 6. Semester meines "Wirtschaftsinformatiker (Diplom)" Studiengangs.

Das 6. Semester ist jedoch allgemein das sog. Praxissemester. D.h. dieses Semester verbringt man in der Regelstudienzeit in einer Firma und arbeitet dort praktisch an einer Aufgabe.

Leider darf man das nur dann machen, wenn man mindestens alle Klausuren des ersten Semerster bestanden hat - da mir aber genau dafür die REWE Klausur fehlt, und ich nicht davon ausgehe, dass mein REWE Dozent die Klausur schnell genug nachschaut, werde ich das Praxissemester jetzt im Sommer nicht machen können.

Dadurch verlängert sich mein ganzes Studium zunächst um mindestens ein Semester, eher aber zwei, d.h. um genau ein Jahr.

Am 14. 03. schreib ich diese ominöse REWE Klausur, soll heißen: entweder ich hab danach richtig viel Zeit und nur Abitur, sowie 2,5 Jahre umsonst studiert oder aber ich hab richtig viel Zeit und etwas mehr als Abitur :P

Mal schauen wie es kommt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 520
Gehe zu:   
Search