Carolyns privates Reich
meine ganz persönlichen Texte

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Suche Argumente...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ranromen
Rattenfänger

New PostErstellt: 16.04.06, 00:05  Betreff: Suche Argumente...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... einen Ort zu verlassen, an dem ich mich so richtig wohl fühle, meine Sorgen vergessen kann - um letzten endes - wenn ich fortgehe - wieder im Alltagstrott und -stress zu versinken.

Habt ihr welche?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Salystra
Raubkatze

New PostErstellt: 16.04.06, 12:50  Betreff: Re: Suche Argumente...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja - wenn Du bleibst, kommt 100% die Zeit, wo Du Dich nicht mehr 100% wohlfühlst. Damit zerstörst Du den Ort.

Wenn Du gehst, hats Du die schöne Erinnerung für immer !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carolyn
Großkatze

New PostErstellt: 16.04.06, 13:51  Betreff: Re: Suche Argumente...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salys Argument ist ein gutes Argument! Bewahre Dir WHV als Kostbarkeit und träume nicht davon, den Alltag dort zu verbringen. Luxus, den man immer hat, empfindet man nicht mehr als etwas besonderes.
Freu Dich auf's Wiederkommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search