Carolyns privates Reich
meine ganz persönlichen Texte

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Wilhelmshaven - und das Dach...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ranromen
Rattenfänger

New PostErstellt: 16.01.08, 23:35  Betreff: Wilhelmshaven - und das Dach...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich bei der Reparatur des Daches unseres Gartenhäuschens in WHV könnt ihr hier bewundern: pictures.s-dm.de/WHV/2007-08/Thumbnails.html - natürlich sind auch die ein oder anderen Schafsbilder dabei...

Wusstet ihr, dass ich irgendwie zum Schafsfreak geworden bin?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Salystra
Raubkatze

New PostErstellt: 17.01.08, 20:04  Betreff: Re: Wilhelmshaven - und das Dach...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die schafe auf der Treppe sind ja genial !

und diese Wolkenbilder - SChööööön

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carolyn
Großkatze

New PostErstellt: 17.01.08, 22:27  Betreff: Re: Wilhelmshaven - und das Dach...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach* Fragst Du jetzt Ranromen, ob er Dir die Erlaubnis gibt, sie zu verbasteln, Saly?

Ich werde mir irgendwann mal Zeit nehmen, die Bilder richtig zu würdigen, aber momentan habe ich vieles, nur keine Zeit. Nicht böse sein, Ranromen!

Salystra
Raubkatze

New PostErstellt: 18.01.08, 17:01  Betreff: Re: Wilhelmshaven - und das Dach...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem verbasteln wär ne Idee ....

Ranromen
Rattenfänger

New PostErstellt: 25.01.08, 21:24  Betreff: Re: Wilhelmshaven - und das Dach...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur zu Solange ich die umgebauten Schafe dann zu sehen bekomme

<- mag Schafe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Salystra
Raubkatze

New PostErstellt: 26.01.08, 22:49  Betreff: Re: Wilhelmshaven - und das Dach...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mal dir mal eins

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search