Autor |
Beitrag |
Carolyn
Großkatze
|
Erstellt: 21.03.06, 21:43 Betreff: ich hab da was für Dich, Saly
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Weil es mich schon lange stört, dass Dein Einhorn im KS Pixel auf dem durchsichtigen Hintergrund hat, hab ich die mal "weggemacht".
____________________ "Kann denn jemand tapfer sein, der Angst hat? - Nur wer Angst hat kann tapfer sein!" (frei nach: "Die Erben von Winterfell")
|
|
nach oben |
|
|
Salystra
Raubkatze
|
Erstellt: 21.03.06, 23:16 Betreff: Re: ich hab da was für Dich, Saly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAS hat das KS-Einhorn????
Ich hab zwar echt keine Ahnung, was Du meinst, aber ich finde Dein Einhorn wirklich niedlich ! Danke !
Nun hab ich nur noch das Problem der Verlinkung. Mein olles Pixelhorn ist nämlich nen Avatar. Und Dir will ich den Traffic nicht ans Knie schmieren...
|
|
nach oben |
|
|
Carolyn
Großkatze
|
Erstellt: 21.03.06, 23:19 Betreff: Re: ich hab da was für Dich, Saly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Du Dein Einhorn im KS mal genau anschaust, dann tauchen da so kleine Pünktchen daneben auf, wo keine hingehören.
Das Einhorn liegt im neuen Forum, d.h. im Moment noch auf Ranromens Webspace. *g* Nach dem Umzug zwar dann bei mir, aber das bisschen Traffic merke ich bestimmt nicht. Mein Webspace (und Trafic) ist ja eh quasi ungenutzt...
____________________ "Kann denn jemand tapfer sein, der Angst hat? - Nur wer Angst hat kann tapfer sein!" (frei nach: "Die Erben von Winterfell")
|
|
nach oben |
|
|
Ranromen
Rattenfänger
|
Erstellt: 21.03.06, 23:42 Betreff: Re: ich hab da was für Dich, Saly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab das Einhorn mal auf meine "files" Domain gelegt - die Adresse ist von der umgebung her Neutral (ausser, dass man ggf. an meine PPT Präsi für Grundlagen des Wirtschaftens kommt :P)
Tu dir keinen Zwang an auf http://files.daoc-ds.de/files/einhorn.gif zu verlinken.
Da du mich kennst ist das kein "fremd" Verlinken mehr :P
Wegen Traffic...
Hier mal die Trafficauswertung meines Providers vom Februar:
Zitat:
Sie haben insgesamt 317,88 MB Datentransfer verbraucht. In Ihrem Tarif sind 51.200,00 MB kostenlos enthalten. |
Das Einhorn mit 0,0096MB passt da also noch ein, zwei mal rein
|
|
Salystra
Raubkatze
|
|
nach oben |
|
|
|