Admin
Administrator
|
Erstellt: 30.11.08, 06:57 Betreff: Letzte Hinrundenspiel in Wulferstedt Kämpferrisch 1:0 Gewonnen |
|
|
Am letzten Hinrundenspieltag waren wir in Wulferstedt. Ich hatte diesmal eine andere Aufgabe zum Anfang, ich fing im DM an. Nach 4 Spielen trug ich die Kapitänsbinde wieder am Man und war dadurch noch zusätzlich Hochmotiviert und führte das Team. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und 3 Riesen Glanzparaden von unserem "Bärchien" hatten wir nicht all zu viel vom Spiel. Eine Riesen Torchance durch "Philli" in der 20 Minute nach einem Einwurf - Kopfballstafette war sonst nicht viel zu sehen. Der Gegner ging in jeden Zweikampf verbissen und wir kamen nicht recht damit klar. Halbzeitstand 0:0. Nach der Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, suchten mehr und mehr die Zweikämpfe und hielten gegen. Nach so ca. 50 Minuten bekamen wir einen Freistoß aus ca. 20-25 Meter vor dem Tor von Wulferstedt. "Lehmi" der Junge nahm sich ein Herz und zog ab und das Leder landete oben links im Eck zum 1:0 und gleichzeitig der Endstand für uns. In der 2. Halbzeit ging ich wieder nach hinten und räumte alles ab was kam. Männer, ich kann nur sagen Klasse auftritt. Ein Spiel was zum Ende noch richtig Hecktisch wurde doch wir uns nicht aus der Ruhe bringen ließen und es über die Zeit brachten zeigt, das in der Truppe Leben ist und jeder für den andern da ist. Nun ist ein ganz Wichtiger Punkt den ich immer wieder sage, und sagen werde. Kontinuität ist angesagt, man kann sich nix Kaufen wenn man vielleicht zur Halbserie 2. oder 1. ist, zum Schluss der Saison wird abgerechnet.
Also Männer bis dahin, Kopf hoch und Leistung vorran.
Schreibt Eure Meinung zum Spiel als ANTWORT hier rein.
Danke der Kapitän C. Lampe 6
|
|