DER BUNTE
Neuling
|
Erstellt: 01.09.08, 16:51 Betreff: Re: 2. Spieltag Schlanstedt - Blankenburg 3:2 |
|
|
hey ho :) hab mich hier mal aus langerweile angemeldet um auch mal meinen senf abzugeben ;)
ist denn das spiel mit so wenig worten wie der obige beitrag abzufassen? ich denke eher NEIN!
absolut verschenkte punkte die am ende der saison noch weh tun können!!! haben wirklich aus dummen gründen verloren....
1. muss man zur halbzeit bereits mehr als 2tore geschossen haben 2. muss man so abgeklärt sein gegen 10 leute nen 2:1 über die zeit zu spielen und evtl noch nen konter mitnehmen um es entgültig zu entscheiden 3. muss man sich einfach unter kontrolle haben...so schnell wie wir uns provozieren lassen ist es kein wunder das manch entscheidung gegen uns getroffen wird. ausserdem wurde dadurch das spiel hektischer und aufgebrachter was uns aus dem konzept gebracht hat... 4. muss man als "mitreisender zuschauer" einfach mal die fresse halten anstatt "ochse" und "dorftrottel" zum schiri zu schreien.... passt treffend zum punkt 3 oben! 5. darf man bei so nem aufgebrachten spiel nicht auf abseits spielen wenn man schon zuvor mehrere fehlentscheidungen gegen sich hatte. 6. muss man einfach ein besseres und sichereres abwehrverhalten an den tage legen. 7. sollten höhere strafen eingeführt werden für unnütze karten....
beste spieler an diesem spieltag: manuel belger, phillipp neudek, axel franke
cheers!
|
|