Herzlich Willkommen im neuen Forum von Carsten L. www.carstenlampe.de.ki
  Carstis Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalaus in Harzgerode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.09.08, 20:38  Betreff: Pokalaus in Harzgerode  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag den 06.09.2008 war Pokalspiel in Harzgerode. Nach meiner Meinung war das ne Kaffeefahrt die wir uns selbst gegeben haben. Sowas von Schlecht in allen Sachen die man nur schlecht machen kann. Kaum zuspiele auf Man nur lang und Hoch absolut gegen unserem eigentlichen Spiel. Da muss sich jeder, aber ich sage echt JEDER sich an den Kopf fassen und mal Fragen wieso mache ich mich die Woche 3x Training???
Wohl nicht von solch Truppe die "Bauernfussball" spielen geschlagen zu werden...
Man gut ich kann am Montag - Mittwoch - Freitag wieder zum Training eine Woche nicht das merk ich total...
So das war meine Kurze Auswertung mehr will ich darüber nicht verlieren und lieber ans kommende Wochenende Denken um in der Liga weiter vorwärts zu kommen...

Kopf hoch und weiter gehts wir schaffen das. ABER nur ZUSAMMEN!!!!!

By sagt Euer Kapitän Carsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nana66
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.09.08, 15:54  Betreff: Re: Pokalaus in Harzgerode  drucken  weiterempfehlen

wohl wahr, leider hat sich die ganze Mannschaft selber im Weg gestanden! Es traten soooo viele individuelle Fehler auf, die ich persönlich in dieser Häufigkeit schon länger nicht mehr gesehen habe! Wie kann das sein?
trotz und alledem werde ich am Samstag wieder mitfiebern und auch live dabei sein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search