Herzlich Willkommen im neuen Forum von Carsten L. www.carstenlampe.de.ki
  Carstis Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trotz Niederlage in Langenstein den Aufstieg gefeiert.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.06.09, 18:07  Betreff: Trotz Niederlage in Langenstein den Aufstieg gefeiert.  drucken  weiterempfehlen

Am Samstag den 6.6.09 mussten wir nach Langenstein.
Vor dem Spiel war die Kulisse schon groß am Kochen - zahlreiche Fans hatten sich
nach Langenstein aufgemacht um dieses Spiel zu sehen.
Es ging um die Vorendscheidung in der Meisterschaft und um den Abstieg.
Das Spiel begann mit abtasten auf beiden Seiten.
Nach ca. 15 Minuten nach einer Ecke für Langenstein Köpfte Brüser zum 1:0 für die Gastgeber ein.
Das war ein kleiner Schock welchen wir dann aber weg steckten und unsere Chancen suchten. Immer wieder Flanken aus dem halbfeld die in die Stürmerzonen gebracht wurden, doch das war eine leichte Aufgabe für Puffer und Co. diese zu klären.
In der 25 Minute gab es dann einen 11 Meter für uns. M. Zobel doch vergab diese möglchkeit zur führung. Nach ca. 35 Minuten dann ein Freistoß von halb rechter Position. Ich ging mit nach vorn -absprache zwischen Henne und mir- und war 5 Meter vor dem Tor völlig Frei und Köpfte das Leder zum 1:1 ein. Was für ein Gefühl in diesem Moment -Unbeschreiblich-.
Danach waren immer wieder kleine Fouls auf beiden Seiten zu finden, was aber im Fussball Normal ist wenns um was geht.
Nach der Halbzeit das gleiche Spiel - wir hatten umgestellt. Unsere Flügelläufer mußten mehr und mehr Ihre Positionen halten um noch Gefährlicher über die Außen zu kommen.
Es ergaben sich Torchancen aber diese führten zu keinem Tor.
Nach ca. 55 Minuten bei einer Ecke von rechts ging ich wieder mit nach vorn und bekam den Ball auf den Schlappen doch er Rutschte mir drüber und so war die Super Torchance leider vergeben.
Als ein hoher Ball über die Mittellinie Flog und ich und Henne uns schlecht abstimmten nutzte Langenstein diese Chance den Ball auf Brüser zu spielen der dann allein auf unseren Torwart lief und zu fall gebracht wurde.
11 Meter und Rote Karte zu gleich. Da mußte dann M. Schreiber in den Kasten für die letzte Viertel Stunde. Den Fälligen 11 Meter Schoß Brüser zum 2:1 für Langenstein.
Alles nach vorn um das eine Tor zu erzielen. Langenstein zog sich noch weiter zurück und hatte dadurch den ein oder anderen Konter den Sie aber nicht nutzen konnten.
Am Ende hieß es 2:1 für Langenstein.

Ich war Niedergeschlagen von diesem Ergebniss und verzog mich gleich in die Kabine. Dann wurden uns die beiden Ergebnisse von Osterwieck und Heudeber durchgegeben. Beide Verlierten Ihre Spiele. Nun war noch das Ergebniss aus Ilsenburg ab zu warten. Keiner wußte was, keiner konnte wem erreichen von dort.
Doch dann brachte M. Schreiber Brüllend in die Kabine und schrie WIR SIND MEISTER.
Was da dann los war war unglaublich. Alle fingen an zu Jubeln und zu Feiern.
Wir haben es geschafft. Ilsenburg verlor Ihr Heimspiel mit 2:3 und das heißt wir sind UNEINHOLBAR 1.
Wer da meint die Truppe könne nicht Feiern der müßte dabei gewesen sein.
Ausgelassene Momente dann auch auf dem Rasen - das Präsidium hatte T-Shirts gemacht mit der Aufschrift "Es ist geschafft! Blankenburger FV Aufstieg 2009 Landesliga.
Die Sekt Korken Knallten und wir Feierten und Tanzten mit unseren Fans zusammen.

Danke an alle Zuschauer und Fans die uns diese Saison über Unterstützt hatten.

Ein besonderer Dank an Ossi der bei jedem Spiel dabei war.

[editiert: 07.06.09, 18:18 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search