Herzlich Willkommen im neuen Forum von Carsten L. www.carstenlampe.de.ki
  Carstis Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carstis Chat
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Carstis Chat Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Blankenburg - Harzgerode
Eine Niederlage, die nicht sein musste. Nach Torchancen stands am Ende 10:8, also leichte Vorteile für uns. Spielerisch waren wir zwar besser, aber wieder mal sind wir mit einer sehr kampfbetonten Mannschaft nicht so richtig klar gekommen. Hinten sahen wir in der 1. Halbzeit auch nicht sonderlich gut aus, mit Higgi ist da in der 2. Halbzeit mehr Ruhe reingekommen. Insgesamt hat sich leider die alte Fussballweisheit wieder mal bewahrheitet:"Machst Du die Dinger vorne nicht rein, kriegst Du sie hinten gegen Dich!" Ich bin sicher, wenn wir in Führung gegangen wären, hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen. Kopf hoch Jungs, Spiel analysieren und mit neuem Mut und der nötigen Entschlossenheit klappt es im nächsten Spiel besser.

Gruß der Speaker

P.S. Carsten gute Besserung!
Speaker 20.04.09, 12:19
No new posts Re: Osterwieck - Blankenburg
Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Zu Anfang kam die Mannschaft nicht richtig in die Zweikämpfe, was wir gegen Osterwieck ja schon mal hatten. Der Platz ist sicherlich nicht der Beste, aber auch das wusste man ja vorher. Was ich vermisst habe sind mehr Schüsse aufs Tor, man konnte ja deutlich sehen, dass der Osterwiecker Torwart unsicher war und dies hätte man sich zu Nutze machen können. Einzige wirkliche Glanzparade von ihm war die gegen den hervoragenden Volleyschuss von Martin Winter. Gut lief es für uns immer, wenn wir früh Druck gemacht haben und den Gegner beim Spielaufbau früh gestört haben. Also nicht verzagen Jungs, in Zukunft noch etwas mehr Druck machen und die Ergebnisse kommen dann auch wieder.

LG vom Speaker
Speaker 18.04.09, 12:08
No new posts Re: Trainingsauftakt zur Rückrunde 2009
Na dann gebt mal Gas Jungs, die Rückrunde wird sicherlich nicht leichter und ein Aufstieg wäre wirklich super. Freue mich auf viele Tore von Euch 
Speaker 30.01.09, 17:54
No new posts Re: Saisonstart am 23.08.2008
Na ich bin sehr gespannt, es wird sicherlich einen deutlich besseren Start geben, als letztes Jahr. Ich drücke Euch wie immer "von oben" die Daumen und hoffe ein paar Tore für uns ansagen zu können. 
Speaker 19.08.08, 12:34
No new posts Re: Gästebuch
Hallo Carsten,

schön zu sehen wieviel Mühe Du Dir mit der Homepage gibst. Ich kann nur sagen, weiter so und hoffe, dass sich hier noch mehr Leute hin verlieren, damit sich die Seite mit mehr Leben füllt.

LG vom Speaker
Speaker 30.07.08, 17:50
No new posts Re: Vor der Saison 2008 - 2009
Na dann viel Erfolg, wir sehen uns dann gleich. 

Speaker 30.07.08, 17:31

6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search