Cathrina Potter

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cat's Pictures

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cathrina Potter

Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 11:49  Betreff: Cat's Pictures  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind meine Bilder von HP und auch von anderen Sachen

Cathrina Potter

Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 12:04  Betreff: Re: Cat's Pictures  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich poste jetzt hier mein erstes Bild es ist ein Bild von Sirius Black und Cathrina Potter.

Dateianlagen:

Sirius & Cat..bmp (94 kByte, 231 x 296 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amanda Tonks
Anfänger in Hogwarts

New PostErstellt: 04.10.05, 16:43  Betreff: Re: Cat's Pictures  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ho! Kommt der Film, aus dem die beiden hübschen, überaus süßen Schauspieler sich kenne, nicht bald im TV? Hab da sowas gelesen. Musst du mal nachgucken, du willst den doch sicher sehen, oder? ;)

Magic is special. It leads lovers to eachother and makes you feel better when it rains. Always keep your magic in your heart!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search