Celtic Island

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Câit O'Laurin
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.03, 16:40     Betreff: Re: Whyskey Bar Antwort mit Zitat  

Heute ist sehr viel los und es ist ein ziemliches Durcheinander.
Andauernd rufen die Gäste Câit zu, dass sie noch etwas zu trinken haben wollen und mühsam versucht sie alle Wünsche zu erfüllen und gleichzeitig die Gäste in dem Trubel zu beobachten. Die meisten Personen wirken nicht sehr vertrauenswürdig und es wäre ihnen zuzutrauen, dass sie die Bar ohne zu bezahlen verlassen würden.
Plötzlich nimmt sie aus ihren Augenwinkeln war, dass ein fetter Mann versucht, sich aus der Schankstube hinaus zu schleichen.
Schnell rennt Câit ihm hinterher und packt ihn an der Schulter.
Er dreht sich um und erkennt die Barinhaberin. Mit einem Lächeln sagt er: „Oh, ich hab wohl vergessen zu bezahlen! Aber ihr werdet mir doch nicht böse sein, schöne Lady?“
Solche Sätze bekommt Câit fast täglich zu hören und in diesem Moment ist sie so wütend, dass sie ihm mitten ins Gesicht schlägt und zwischen ihren Zähnen zischt sie: „Haltet Euer stinkendes Maul! Euer Geruch beleidigt meine Nase!“
Er taumelt von ihrem Schlag benommen zurück und fluchte: „Kleine Dreckschlampe!“
Noch wütender geworden schlägt sie dem Kerl ein zweites Mal ins Gesicht und nun tropft Blut aus seiner Nase.
Sie nimmt sein Geld an sich und sagt: „Ich will Euch hier nie wieder sehen! Sonst fehlt Euch nächstes Mal vielleicht ein Auge!“
Mit diesem Worten geht sie zurück in die Bar und lässt den blutenden Mann zurück.

Wir sind frei wie die Vögel,
wir sind vogelfrei,
wir ziehen mit ihnen im Winde
wohin ist einerlei!
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 7
Gehe zu:   
Search