Autor |
Beitrag |
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.05.05, 18:37 Betreff: "Mein Leben"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier habt ihr "Mein Leben" Songtext
1982 in FN als Mischling geboren von geburt an machte ich meinen Eltern richtige Sorgen Geschichten von morgen Probleme wurden sichtlich enorm in der Schule wegen Rassenhass nie richtig geboren in FN Franzosensiedlung nur mit Chabos aufgewachsen keine reichen Freunde, weil sie unser Armutsviertel hassten Seite an Seite mit Schlägern, Dealern, Fixern und Nutten lernte ich ab jetzt von reichen Wichsern nix mehr zu schlucken wir sind Kanacken und man lies es uns spüren Leute sehn uns auf der Straße und sie schließen die Türen würds dir gefallen mit deiner Mutter in Geschäfte zu laufen während Leute nachprüfen, ob wir echt auch was kaufen ich hasste alles, was sie waren, hasste jeden scheiss Lehrer machte dadurch, dass ich dazu stand mein Leben noch schwerer was könnten sie mir erklären außer, dass ich niemals einer von ihnen wär ein Land von Polizei nur das Geld macht es grüner wo bleibt ein Cchabo ohne Hass auf dieser Welt voller Lügner ich hörte auf mich anzupassen beendete die Schule und fing an zu hassen irgendwann wurde dann ein Traum war als man mich als Rapper signte und ich wieder aufsah alles machte Sinn und ich besserte mich auch doch Vergangenheit stach mich wie ein Messer in den Bauch ich bleibe hart, doch werd dauernd enttäuscht `n Haufen von Zeug trifft mich, meine Augen werden feucht rauben mir den Schlaf glauben, wird zum Grab doch ich bin stolz drauf, was ich bin und laufe wie ein Chab
Refrain 2x Mein Leben alles was ich seh is Hass und Neid kein Segen der für einen Rassenbastard bleibt bleib stehen und lebe einen Tag wie ich mein Leben gemacht für einen Chab wie mich
Mein Kopf fickt mich jeden Tag, wenn ich aufsteh jeden Tag denk ich, dass ich drauf geh mir tut die Faust weh, weil ich gegen Wände schlag meine Eltern fragen was ich an den Händen hab jeder blockt mich ab, weil es keinne interessiert wenn mein Kopf zerplatzt und es bringt nix auf sein Leben zu scheissen ich versuch meinen Brüdern bessere Wege zu zeigen glaub mir alles kommt zurück und davor hab ich Schiss hab zu viel Scheisse gemacht und werd dafür noch gefickt du denkst ich rappe wegen Knete verdienen ich rap um meiner Familie ein gutes Leben zu bieten was will ich meine Scheine zählen man wenn mein Bruder nicht mal auf seinen eigenen Beinen stehen kann ich weiss es nicht, ich bleibe im Crib weine für nix merk es dir mein life is a bitch ich verfluche jeden Tag in diesem schäbigen Leben ich bin wirklich nur noch von diesen Problemen umgeben ich seh diese Gegend und die Scheisse is hot Chablife mein leben und ich bleibe ein Chab
Refrain 4x
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.06.05, 14:45 Betreff: Re: "Mein Leben"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Songtext gibt's schon du Penner! Hör auf zu spammen! Und schreib den ma selbst anstatt zu kopiern -.-
____________________ Du Ficker - Halt deine Klappe/ Denn dein Leben ist noch nich mal so viel wert wie der Sticker auf meiner Kappe
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.06.05, 17:59 Betreff: Re: "Mein Leben"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey junge pass auf wie du redest!Wo gibts den...ich hab ihn bis jetzt noch nirgends gesehn hier im forum!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.06.05, 18:32 Betreff: Re: "Mein Leben"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hört auf zu streiten sonst heult noch jemand ;-)
Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
°Like-ThizZ°
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.07.05, 22:09 Betreff: Re: "Mein Leben"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch nicht
____________________ Deamm Like-ThizZ Ich zeigs euch richtig hard mit einem pard wie ich ein word in eine zeile pack.. und neben bei schreib ich locker 20 texte pro Tag
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.08.05, 17:14 Betreff: Re: "Mein Leben"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mir den beat rausgeschnitten habs voll geil gemacht hört sich an wie original aber ich zock den noch von jay kay oder so
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.09.05, 10:37 Betreff: Re: "Mein Leben"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ya dann zock mal
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
|