Erstellt: 06.11.04, 14:22 Betreff: Re: Neue Herausforderung für Noahdruckenweiterempfehlen
wie meinst du das? neue herausforderung? willst ne neue chablife webseite?
die seite habe ich mir angeschaut... ist halt flash und flash kann ich nicht und das programm kann ich mir auch net leisten... die seite ist nicht schlecht, aber kenne tausend andere seiten die tausend mal frescher sind ;-)
ein kumpel von mir hat z.b. die neue max herre seite gestaltet!!! die ist mit flash, und kommt echt mal stylisch rüber... check: www.maxherre.com
ich mach das ganze desig zeug erst seit mitte 2003 und das ist mein hobby, und ich bin mit meinen arbeiten zufrieden. kannst dir ja mal meine anderen seiten anschauen...
Erstellt: 10.11.04, 21:08 Betreff: Re: Neue Herausforderung für Noahdruckenweiterempfehlen
Du machst das schon gut. Besonderst das Chablife *BlingBling* hat Style, die Übersicht gefällt mir. Die anderen Websites von dir gefalln mir auch. Wäre krass, wenns die Chablife Webseite irgendwann über Flash geben würde. Dafür, dass du das ganze erst seit 2003 machst ist es nich schlecht. peace
Erstellt: 22.11.04, 05:56 Betreff: Re: Neue Herausforderung für Noahdruckenweiterempfehlen
"wo hast du die gemacht?" versteh grad deine frage nicht ganz :-( chablife webseite hat nix gekostet weil ich fan bin von chablife! für freunde kostet ne komplette seite 150! sonst pauschal 300 euronen bin arbeitslos und irgendwie muss ja mein kuhlschrank voll werden... andere grafiker verlangen weit aus mehr... wenn du an einer webseite, covers, flyer, logos usw. interessiert bist mail mir einfach an: noah@n-a-p.com aight, peace noah