Chablife Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum und Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Unbekannt
Chabo 4 Life


Beiträge: 922

New PostErstellt: 01.01.05, 22:01  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt weiber sind echt kompliziert!STIMMT`S LADY´S



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 01.01.05, 22:51  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Mädchen sind ncih komplizierter als Jungs.. ehrlich... das glaubt man nur immer, aber in wirklichkeit.. jaa.. seid ihr die schlimmen!





____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life


Beiträge: 922

New PostErstellt: 01.01.05, 22:58  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

ach ja julia !ok wenn du meinst!willst dich ja nur verteidigen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mutanten-g-
Lil'Chab


Beiträge: 107
Ort: BF - DiRRty South


New PostErstellt: 09.01.05, 12:34  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Was soll denn an uns plötzlich so kompliziert sein?
Nach Aussagen mancher Personen wollen wir doch sowieso (meistens) immer nur das eine... tz tz


[editiert: 09.01.05, 12:35 von Mutanten-g-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 09.01.05, 13:10  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Die meisten wollen nur das eine, jap.
Trotzdem wird man aus euch nich schlau... ihr labert immer irgend ne scheisse die nich ernst gemeint is, und verarscht irgendwelche Mädels, und wundert euch dann, wenn ihr mal verarscht werdet. Dann haltet ihr euch für die tollsten...dann is einigen das falsche zu wichtig.............. aber.. *räusper* das möchte ich hier weiter nich ausführen da ja die meisten hier männlich sind und sich dann vielleicht angegriffen fühlen...




____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mutanten-g-
Lil'Chab


Beiträge: 107
Ort: BF - DiRRty South


New PostErstellt: 09.01.05, 17:04  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Geht ne Brünette zum Arzt:
Wenn ich mit dem Finger auf meine Hüfte drücke, tut's weh.
---------------------------------meinen Oberkörper drücke, tut's weh.
-------------------------------- meinen kopf drücke tut's auch weh.
.........
Der Finger ist gebrochen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 09.01.05, 17:11  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Hahahaha.. toll....
Wenn du noch mehr von solch tollen Witzen hast, mach doch n Thread auf mit "Mutanten "G" seine tollen Witze"...
Weiß nich was der an dieser Stelle soll .. aber.. wie gesagt.. soll man mal Kerle verstehen...




____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life


Beiträge: 1331
Ort: RV-DIRTYSOUTH


New PostErstellt: 09.01.05, 19:31  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

den witz hasst du von 7 zwerge man



Ich bin ein Chab und das heisst Ausländer au ne Gefährliche art.


____________________
IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mutanten-g-
Lil'Chab


Beiträge: 107
Ort: BF - DiRRty South


New PostErstellt: 09.01.05, 19:33  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

ne, den hab ich von nem spinner aus meiner klasse kann sein vielleicht hat der den film ja gesehn


Der chat geht irgendwie nicht. Es öffnet sich ein Fenster, dann steht verbindung wird hergestellt und es passiert nix. in der linken unteren Hälfte steht außerdem Fertig dran. Hat einer nen Plan, warum das nicht geht?
Und es werden dabei keine Kbits übertragen


[editiert: 09.01.05, 19:37 von Mutanten-g-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 09.01.05, 19:51  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich weil du zu blöd bist man...

Neee.. jetzt mal ... ernsthaft.. der Chat hier hat manchmal Probleme... dann geht der halt nich... aber.. das legt sich wieder... probier halt immer wieder.. geht schon irgendwann wieder... hmmm.. joah..




____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design