|
|
Chablife Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.02.05, 18:07 Betreff: Re: WER WILL BLITZ-BATTLE MACHEN?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr seid alles pussys
|
|
nach oben |
|
|
Mr.Keya
Chab Anwärter
|
Erstellt: 08.02.05, 18:23 Betreff: Re: WER WILL BLITZ-BATTLE MACHEN?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zuerst wer zum Teufel is Brainshura// ich glaub du leidest an haluzunation den das game ist zu hart// Wow du schreibst deine Texte seit neusten schon allein// und bist drauf stolz// oh schmock geh heim
Ich bin schlagfertig // nach einem schlag fertig // Schlag fertig // Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //
!Illmatic!
|
|
nach oben |
|
|
Mr.Keya
Chab Anwärter
|
Erstellt: 08.02.05, 18:26 Betreff: Re: WER WILL BLITZ-BATTLE MACHEN?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als erstes wer zum Teufel is Brainshura// Ich glaub du leidest unter haluzination den das Game ist dir zu hart// Und wow schreibst deine Texte seit neusten schon allein// davor half dir mama// oh schmock geh heim//
Ich bin schlagfertig // nach einem schlag fertig // Schlag fertig // Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //
!Illmatic!
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.02.05, 18:50 Betreff: Re: WER WILL BLITZ-BATTLE MACHEN?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falsch Boy, das Schreiben hat mir deine Mutty beigebracht/ Und ich ihr das Fremdgehen, sie hat ihre Beine breitgemacht/ Du bist zu weit gegangen Brainshura kennnst du nciht/ Als du sein Schwanz im Mund hattest, hast du geflennt du Bitch/ Ja ich bin stolz drauf, los lauf, denn ich Zücke Meine Gun/ Du bist mehr Pole als ich schau dir nur deine gebiteten Reime an/ Und wenn du wissen willst, woher hat du die lines klaust/ Schau dir das Wortbattle an.............................biiiiiiitch
^^
[editiert: 08.02.05, 18:54 von Fizik]
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.02.05, 18:56 Betreff: Re: WER WILL BLITZ-BATTLE MACHEN?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Roof
Zitat: Fizik
Keya ich hör dein "ich bin ein Chabo Remix"/ Die Line mit Demo kam nie ist gebitet, also red nicht/ Brainshura zu biten, was hast du dir dabei gedacht?/
Diese 4 Liney Motherfucker habe ich allein gemacht/ |
Was willst du Du Pussy? Denkst du im Ernst du bist besser als Keya? |
Jap^^ Und nenn mich net pussy du Opfer, Junge das ist ein Spaßbattle und heul net Junge boah Roofizzle for shizzel my niizzel du bist bizzel zu hitizig
|
|
nach oben |
|
|
$NR_GEE$
Rookie
|
Erstellt: 08.02.05, 23:17 Betreff: Re: WER WILL BLITZ-BATTLE MACHEN?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
endlich ma wieder n korrektes battle hier!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mr.Keya
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.02.05, 20:12 Betreff: Re: WER WILL BLITZ-BATTLE MACHEN?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falsch Boy, das Schreiben hat mir deine Mutty beigebracht/ Und ich ihr das Fremdgehen, sie hat ihre Beine breitgemacht/ Du bist zu weit gegangen Brainshura kennnst du nciht/ Als du sein Schwanz im Mund hattest, hast du geflennt du Bitch/ Ja ich bin stolz drauf, los lauf, denn ich Zücke Meine Gun/ Du bist mehr Pole als ich schau dir nur deine gebiteten Reime an/ Und wenn du wissen willst, woher hat du die lines klaust/ Schau dir das Wortbattle an.............................biiiiiiitch
Oh bitch meine mom hatte halt mitleid mit dir// doch im gegensatz zu deiner mom is sie nicht prostietuiert// Ich kenn brainshura nicht// doch wo ist der diss// Ich hab vieleicht geflennt dich du hast dir in die Hose gepisst// Bitch// du hast keine chance den ich hör mich zu fantastisch an// wenn du von Knarre redest meinst du deine Plastic gun// Und boy leg dich mit mir an und du wirst schlecht leben// ich hass es pussys zu batteln vor allem wenn sie dreck reden//
!Illmatic!
|
|
nach oben |
|
|
|