Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
an jay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.04.05, 11:39  Betreff: Re: an jay  drucken  weiterempfehlen

das kann echt sein...jay gewinnt nicht gegen jeden....!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Josen
Jungfrau

New PostErstellt: 07.04.05, 20:35  Betreff: Re: an jay  drucken  weiterempfehlen

nur mal so ganz neben bei , ich hab jay irgendwann mal im chat gebattlet , die mehrheit der chatter war für mich , das nennt man sieg oder?
nich traurig sein jay

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.04.05, 08:20  Betreff: Re: an jay  drucken  weiterempfehlen

ja toll und jetzt!Schreiben kann jeder....!!!!Wenn du vor jay stehst pisst dir in die hosen und vor kay sowieso !!
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.04.05, 13:58  Betreff: Re: an jay  drucken  weiterempfehlen

hey alter schreib mal erst was im battel rein und dann gib nichts so an wenn du willst mach thread auf kannst gegen mich batteln man.

Wenn ich flows kick auf den beat/
Du guckst zu wie ich dich besieg/
yeah altah das ist mein Bling Bling/
mit dir ist es aus ein schlagring/

powerded by $_Lil'twista_$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.04.05, 17:21  Betreff: Re: an jay  drucken  weiterempfehlen

Was will ich jetzt gegen dich battlen?????Du tust so ein aufking machen...
°Like-ThizZ°
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.04.05, 11:50  Betreff: Re: an jay  drucken  weiterempfehlen

Ich bettel mit dir

und neben bei schreib ich locker 20 texte pro Tag
T_Style
Chabo

New PostErstellt: 14.04.05, 18:06  Betreff: Re: an jay  drucken  weiterempfehlen

Zitat: $_Lil'twista_$
    hey alter schreib mal erst was im battel rein und dann gib nichts so an wenn du willst mach thread auf kannst gegen mich batteln man.

<hr>Wenn ich flows kick auf den beat/<br>Du guckst zu wie ich dich besieg/<br>yeah altah das ist mein Bling Bling/<br>mit dir ist es aus ein schlagring/<br><br>powerded by $_Lil'twista_$
komm ma runter lil ficker

wenn ich mir deine sig durchles würd mich das schon davon abhalten um sso peinlich zu sein und n battle thread gegen DICH aufmachen.....vogel

Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.04.05, 22:01  Betreff: Re: an jay  drucken  weiterempfehlen

Zitat: T_Style
      Zitat: $_Lil'twista_$

<hr>Wenn ich flows kick auf den beat/<br>Du guckst zu wie ich dich besieg/<br>yeah altah das ist mein Bling Bling/<br>mit dir ist es aus ein schlagring/<br><br>powerded by $_Lil'twista_$
    komm ma runter lil ficker

wenn ich mir deine sig durchles würd mich das schon davon abhalten um sso peinlich zu sein und n battle thread gegen DICH aufmachen.....vogel
da muss ich ihm recht geben !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.04.05, 11:41  Betreff: Re: an jay  drucken  weiterempfehlen

Alter wenn ich dein name seh hab ich schon kein grund gegen dich zu battlen!Wie kann man sich nur Lil twista nennen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search