Autor |
Beitrag |
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.04.05, 11:39 Betreff: Re: an jay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kann echt sein...jay gewinnt nicht gegen jeden....!
|
|
nach oben |
|
|
Josen
Jungfrau
|
Erstellt: 07.04.05, 20:35 Betreff: Re: an jay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur mal so ganz neben bei , ich hab jay irgendwann mal im chat gebattlet , die mehrheit der chatter war für mich , das nennt man sieg oder? nich traurig sein jay
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.04.05, 08:20 Betreff: Re: an jay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja toll und jetzt!Schreiben kann jeder....!!!!Wenn du vor jay stehst pisst dir in die hosen und vor kay sowieso !!
|
|
nach oben |
|
|
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.04.05, 13:58 Betreff: Re: an jay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey alter schreib mal erst was im battel rein und dann gib nichts so an wenn du willst mach thread auf kannst gegen mich batteln man.
Wenn ich flows kick auf den beat/ Du guckst zu wie ich dich besieg/ yeah altah das ist mein Bling Bling/ mit dir ist es aus ein schlagring/
powerded by $_Lil'twista_$
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 13.04.05, 17:21 Betreff: Re: an jay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was will ich jetzt gegen dich battlen?????Du tust so ein aufking machen...
|
|
nach oben |
|
|
°Like-ThizZ°
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.04.05, 11:50 Betreff: Re: an jay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bettel mit dir
____________________ Deamm Like-ThizZ Ich zeigs euch richtig hard mit einem pard wie ich ein word in eine zeile pack.. und neben bei schreib ich locker 20 texte pro Tag
|
|
nach oben |
|
|
T_Style
Chabo
|
Erstellt: 14.04.05, 18:06 Betreff: Re: an jay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: $_Lil'twista_$
hey alter schreib mal erst was im battel rein und dann gib nichts so an wenn du willst mach thread auf kannst gegen mich batteln man.
<hr>Wenn ich flows kick auf den beat/<br>Du guckst zu wie ich dich besieg/<br>yeah altah das ist mein Bling Bling/<br>mit dir ist es aus ein schlagring/<br><br>powerded by $_Lil'twista_$ |
komm ma runter lil ficker
wenn ich mir deine sig durchles würd mich das schon davon abhalten um sso peinlich zu sein und n battle thread gegen DICH aufmachen.....vogel
|
|
nach oben |
|
|
Dimos
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.04.05, 22:01 Betreff: Re: an jay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: T_Style
Zitat: $_Lil'twista_$
<hr>Wenn ich flows kick auf den beat/<br>Du guckst zu wie ich dich besieg/<br>yeah altah das ist mein Bling Bling/<br>mit dir ist es aus ein schlagring/<br><br>powerded by $_Lil'twista_$ |
komm ma runter lil ficker
wenn ich mir deine sig durchles würd mich das schon davon abhalten um sso peinlich zu sein und n battle thread gegen DICH aufmachen.....vogel |
da muss ich ihm recht geben !
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 15.04.05, 11:41 Betreff: Re: an jay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alter wenn ich dein name seh hab ich schon kein grund gegen dich zu battlen!Wie kann man sich nur Lil twista nennen!
|
|
nach oben |
|
|
|