Kenshin
Jungfrau
|
Erstellt: 16.06.05, 00:32 Betreff: keiner |
|
|
Kein Betreff/ weil ich wieder treff/ der leader ist wieder da/ sound und sonst alles klar/ gib mir beat und wead/ ich rap in totalem speed/ nicht wie seed/ von frieden/ weil die kids alles lieben/ nein ich bin zurück/ bitch bück dich ich drück dich/ lieb mich ich versteck einen/ in deinen Analen während dem reimen/ wer ist Star / Chablife klar/ wer bringt die beste Baar/ meine wenigkeit ist bereit/ kein fight gegen chabos/ dirty souht muss raus/ die ganze welt regieren/ alle bitches stieren/ auf chabs die dirigieren/ doch aggro geht an meine nieren/ alle wissen die verlieren/ kommt nur aus berlin/ ich fuck auf deinen splinn/ weil ich meine kohle damit verdien/ drück dich nieder / brech deine glieder / sing all eure lieder nieder/ meine welt gefällt mir/ darum halt ich zu dir/ die aus dem süden lügen nicht/ du verdammter wicht Rappst dicht/ wie licht mach ich dich aus/ eine Zeile und du bist raus/
Genug des Freestyl´n
Chabs 4 Live
Bums mich und ich zeig dir wo deine eier hängen!
Dirrrty South kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greatz an alle die den Süd- Rap unterstützen !
Greatz an alle Stolzen Albaner Türken Kroaten AN alle Ausländer und deutschen die ihre Ehre behalten in dem sie ihr wort halten!!!!
The World is ONE !!!!!! Dirrty south KOMMT!!!
|
|