Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.09.05, 15:48 Betreff: K-Seyf vs. T Stylchen!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ok T ich will dich ma kurz zerstören ;D 8bars gegen 8 bars ok!
deine freundin is beharter als ein rauhaardackel/ ich scheiss auf dein flow denn ich bin hier um aus zu packen/ Nenn mich einfach den king weil ich den besten hab/ den besten flow homie heut is dein letzer tag/
Dein dick is flacher als ein uhrenzeiger/ Homie du bist gay genau so schwul wie staiger / diese bars sind der an fang das is nich alles was ich kann/ du kannst machen was du willst doch mich lieben die massen man/
tja das is nich alles moruk! ich mach klick klack boom und du bisch weg
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
T_Style
Chabo
|
Erstellt: 18.09.05, 23:50 Betreff: Re: K-Seyf vs. T Stylchen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tut mir leid du bitch, ich bin dir ein paar level zu hoch/ egal wie gut du bist, du bist nach diesem battle hier tod/ ich ketch dich zu dope, du opfer hastn flow wie ne futt/ die zu heiß gefickt wird, ich check aus und mach dein flow hier kaputt/-
du gehst ko in den puff, und hängst dich bei deiner mum an die brust/ ich hau dich ko im club, du fährst heulend back zu mama im bus/ jetz mach ich ma schluss, du gehst over weil du nichts richtig kannst/ ich schnick mit dem finger und hab all deine bitches am schwanz//
|
|
nach oben |
|
|
T_Style
Chabo
|
Erstellt: 23.09.05, 14:35 Betreff: Re: K-Seyf vs. T Stylchen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der konter hat gereicht, doch du kriegt noch nen fronter du bitch/ du wolltest mich zerfetzen nur du konntest es nicht/ ich zerbombe dein shit, und fick dir heftig den arsch/ du bistn opfer junge ohne aussicht auf heftige parts/
los äff mich doch nach, fang an meinen rap zu kopiern/ damit du auch mal gut bist, anders kannst du nur derbe verliern/ du bist derbe verwirrt, sorry doch ich smack dich du clown/ du bist nix alsn lutscher, mach dich weg du hässlicher klaus/
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 15.10.05, 19:32 Betreff: Re: K-Seyf vs. T Stylchen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ey bitch ich bin back Also
Yeah t-style gibs zu Seyf is der Don/ ich hab soviel bodyguards i'm as save as da don/ homboy du bist in wirklichkeit ein nichts gegen mich/ ich spitte zerficke ficker genau wie dich kleine bitch/
ok das reich ich hab kein bock mehr ich geh freestylekette weiter machen
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
T_Style
Chabo
|
Erstellt: 28.10.05, 15:11 Betreff: Re: K-Seyf vs. T Stylchen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vonwegen freestyle kette weiter machen sag einfach das ich besser bin
|
|
nach oben |
|
|
|