Autor |
Beitrag |
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.11.04, 20:19 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ichbin ein Chab und ich bleib immer so Ich zerfetze deine Texte, Huhrensohn du bist das letzte/ willst du meine tracks spüren dann musst du mich nur berüren/ Alle chabs sind geschockt gestern nacht wurde deine mutter gemoppt/ Du Mutterficker was war das gestern in dem club,du penner ich sagte Hands up/ Mein Vorgängänger ist chab key rock/ Ich ficke deine mutter in da club ,den ich bin der chab.
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.11.04, 20:33 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja altahkomm du kannst besseres
if ya love something/ let it go/ if it comes back to ya it is yours/ if not it never was/
by.EYCHILL
|
|
nach oben |
|
|
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.11.04, 20:54 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey eychill komm mach doch selba du kiannst doch auch beni jaja
|
|
nach oben |
|
|
_=Kain=_
Lil'Chab
|
Erstellt: 11.11.04, 15:44 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So... Kain... ich setze Frauen in Bewegung/ Musi G ist Mitglied in der Frauenbewegung/ Du bist nicht mehr der G!, denn das Gute in dir siegt/ Gib mir ein Mic zum Batteln und du denkst du wärst im Krieg/ Deine einzigsten Lines, ziehst du täglich in die Nasen/ Auf einmal kommt dein Vater, und du lässt dir einen blasen/ Keiner begreift deinen schwarzen Humor/ Der Arzt hat gesagt, du hast Hodentumor/
...ich bin so fresh, und das ist der Anlass/ dass ich beim schlafen, meine Sneakers anlass/
|
|
nach oben |
|
|
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 11.11.04, 18:15 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh derv war aber shit von dir alta!!
|
|
nach oben |
|
|
$$Steve$$
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 25.11.04, 16:45 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An die Schwarze Kartoffel.... .......spaß
Musi stress mich einmal richtig an und ich mach Trunken boxing / Ich scheiß auf dich und dein gelaber deine Tunten box ich / Du hällst dich für den besten aber warum kommst du dann nicht weiter / Jeder weiß warum jeder scheißt auf dich du Biter / Du nennst dich MG du bist weak wie / Jeder deiner Texte du bist peinlich MG / Ich Bite meine eigenen Rhyme mit chackos kämpfen meine sache / du bist nicht besser als ich vergammel auf dem BVJ schweinebacke /
ch liebe Ice........selbst meine Teller haben Silberränder /<br>Du bekommst keinen Sex und wirst zum Kinderschänder /
[editiert: 27.11.04, 16:47 von $$Steve$$]
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 25.11.04, 19:39 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
musie du hasst schiss dich zu wehren/ denn du hilfst deiner mom euer nächstes kind zu entbehren/ du bist arm klaust dir sachen vom roten kreuz/ wir dissen dich biss du ehlend vor uns heulst/ du bekommst von jedem deppen auf die fresse/ morgen auch von uns du darfst das nich veergessen/ du machst dich mit deinen schlümpfe auf stresser/ du wirst lange üben aber unsere rhyms sind immer besser/ besser als deine nivou losen dinger/ um geld zu verdienen bist du seit neustem ein swinger/ schwingst deine dinger/ schwulen männern ins gesicht/ du wirst vor uns flehen aber wir hören dich nicht/
Wie Jay es schon sagt/ ich trage ice das ich hell schimmer/ schik mir selber immer Rosen ins Hotelzimmer/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 26.11.04, 20:04 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja eychill hat recht du sagst nix!!!
|
|
nach oben |
|
|
$$Steve$$
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.11.04, 16:49 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht schlecht eychill
Die Liens waren die besten die du in diesem Forum gemacht hast....
ch liebe Ice........selbst meine Teller haben Silberränder /<br>Du bekommst keinen Sex und wirst zum Kinderschänder /
[editiert: 27.11.04, 16:50 von $$Steve$$]
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.11.04, 19:30 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Danke
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 30.11.04, 17:28 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kommst in mein Ghetto und tust einen auf wichtig/ Fuck Off du Schmock,sonst fick ich dich richtig/ Du nennst dich Musi der Ober-G/ Aber dein Style ähnelt einem Loser-P.I.M.P./ Keine Markensachen,kein Haus,kein Auto/ Wärst gern n Killah auf dem Niveau der Chabos/ Du Bitch struggelst mit deinem Leben/ Ich spitte meine Lines und lass die Straßen beben/ Ich komm in deine Hood fick alle Bitches/ Also gib mir das Mic und mach,dass du verschwindest!
Yiah! xD
____________________ Du Ficker - Halt deine Klappe/ Denn dein Leben ist noch nich mal so viel wert wie der Sticker auf meiner Kappe
[editiert: 30.11.04, 17:35 von dmx1506]
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.12.04, 14:26 Betreff: Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
musie du machst dich auf chab/ doch du schwärmst heimlich für agro also hau ab/ du lässt dich hier nich mehr blicken/ weil du weist das wir dich mit unseren rhymes zerficken/ wie man schon geasagt hat du bist echt arm dran/ ich frag mich wan verreckst du wann/ Ah shit altah du bist lästich/ denn du bist eine transe und bist läsbisch/ das ist echt heftig/ denn alle sagen dein schwanz ist klein und hässlich/ jeden morgen ind der schule fängst du an zu schreien wie ein affe/ machst auf "g" mit deiner plastik waffe/ doch komm in ein battel/ am schluss wirst du betteln
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
|
|
nach oben |
|
|
|